300.000 User - Wirds was geben?

*argh* nu hab ich das Kästchen geschlossen dabei wollte ichs doch für nen Artikel im Blog nutzen.
Kann ma grad jemand die Grafik irgendwo hochladen?
 
Macht mal umsetzbare Vorschläge. ;)
Mir fiel bisher nix dolles ein ausser ein ödes Gewinnspiel ...

Gewinnspiel ? fur alle user zum 10jährigen finde ich eine gute idee es sollten 10 platze zu vergeben sein ....

...1. ZUSUKI yamaha md8 (oder KP wunsch model)
...2. Nokia 6700 classic im wert von 350 euro :mrgreen:
...3. 150 euro gutschein für S.Oliva / Tally weijl
...4 - 5 50euro klamm gutschrift
...6-10 10 euro klamm gutschrift

oder soo was in der ART !!

das ist mein vorschlag, zwahr bissen teuer aber nun ja ... auf weitere 10 jahre klamm ;)
 
Ich find das blöd, woher soll ich denn die ganzen Coins nehmen? Ich glaube nicht das ich mal wieder das Glück hab mit 1 Coin Einsatz was zu gewinnen. :ugly:
 
[...]
Nur dass man bei der TaVeLo auch 1 Los setzen kann um zu gewinnen, da hat man keinen richtig hohen Ansporn, viel zu setzen (weil man selbst mit 50 Mio nur zu 50% gewinnt z.B.). So können sich aber die Losemogule gegenseitig ruinieren, indem sie immer mehr in den Pott pumpen.

Da verkauf ich 10 mrd und kauf mir den Tv + xbox :ugly:
 
Aber es geht. ;)
Lose "shreddern" ... netter Nebeneffekt.

:ugly: ich werd der super-Lose"shredderer" für Nebeneffekt macht man doch alles ;)

aber was nun mit mein vorschlag, Nokia 6700 classic im wert von 350 euro

6700.jpg


soll es 3 gewinner nur geben, oder 10 ????
 
Wie wäre es mit einem Tages Design was sich an die Urzeit anpasst bwz. ein Logo ?
Abends Sternen Design schön bläulich dunkel
Morgens Helles Design mit ner Sonne .

Mein Vorschlag was man so ändern könnte
 
Naja das gewinnspiel is also wieder nur für sehr reiche klamm user. kleine normale user haben also wieder keine chance.. den mal ehrlich wer gewinnt wohl eher ? ein 1 coin einsatz user oder ein 1000 coin einsatz user :)