www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Hallo,

ja die Freispiele kommen selten, dafür sind sie hoch vergütet. In den Tests und Simulationen gingen sie fast immer gleich in die Milliarden.

Mir gefällt der Slot
Aber nach 1 Stunde auf 10 Mio und keine Freispiele - werden nun mal Lose alle:roll:
schön, mir gefällt er auch. Der nächste hat auch sein Reiz, kommt aber wohl erst nächste Woche.

Passend zum 5. Februar gibt es gleich eine Aktion dazu.

5 mal 500 mio Bonuslose für die schönsten/hässlichsten screens am Ancients War.

Auswertung morgen Nachmittag gegen 15:00 Uhr, dazu bitte die "würdigen" screens hier im Thread posten.

Viel Spass
Bitte nicht vergessen.
 
Mir gefällt der Slot
Aber nach 1 Stunde auf 10 Mio und keine Freispiele - werden nun mal Lose alle:roll:
Hallo,
sind ja noch nich soviele screens da. Ich verlänger mal bis morgen 15:00 Uhr wenn alle einverstanden sind.

An alle Werber bitte mal die Refübersicht checken, danke.

@goehlei, bitte Supportticket und Refübersicht nachschauen
 
nö nix ich war jetzt seit 3. nicht on und wenn ich pc ausmache löscht sich der Cache automatisch , also hat das nichts mit F5 zu tun, hab es aber dir zuliebe gemacht, aber passiert nichts

Also bei deinen Refs hat sich heute nicht viel was getan und die letzten Tage nur Sonne hat massig dazugelegt und da sind die alten APs auch drinne in der Gesamtübersicht
 
bei mir stimmen die Ap's garnicht :(
Also ich habs gerade nochmal geprüft und es ist alles ok.
Nur das wir uns richtig verstehen, Tages AP wird 2 mal am Tag, mit jeder Refabrechnung auf 0 gesetzt und dann auf AP Gesamt addiert, ist jetzt aktualisiert, AP Gesamt = AP Gesamt + AP heute.
 
Also ich habs gerade nochmal geprüft und es ist alles ok.
Nur das wir uns richtig verstehen, Tages AP wird 2 mal am Tag, mit jeder Refabrechnung auf 0 gesetzt und dann auf AP Gesamt addiert, ist jetzt aktualisiert, AP Gesamt = AP Gesamt + AP heute.

sorry aber da kann ich dir nicht zstimmen

hier kannste mal nachschauen wo ich mir einen werber gesucht habe https://www.klamm.de/forum/f23/werber-fuer-milliardenzocker-de-423723.html

nur ein beispiel schau mal bei den user Pepa nach dort hat er über 10 mio ap's und jetzt stehen bei mir nur 487.000 Ap'z

also was soll daran stimmen
 
sorry aber da kann ich dir nicht zstimmen

hier kannste mal nachschauen wo ich mir einen werber gesucht habe https://www.klamm.de/forum/f23/werber-fuer-milliardenzocker-de-423723.html

nur ein beispiel schau mal bei den user Pepa nach dort hat er über 10 mio ap's und jetzt stehen bei mir nur 487.000 Ap'z

also was soll daran stimmen
Ich seh beim Pepa keine über 10 mio aps. Einmal ist das Umsatz auf dem screen, und du siehst nun AP. Nimm AP mal 100 und du hast den Umsatz.
 
mal was anderes

an dem AncientsWar müssen die truhen in einer linie sein oder ist das egal wo die truhen sind ?
 
lundm, für die 1:1 Kopie meiner AGB flattert dir die Tage was ins Haus. :yes:

Designerscripte wird sich evtl. auch bei dir melden, falls du nicht im Besitz einer C-free Lizenz bist!

Viel Erfolg noch!