Paidklamm.de - 9100 Klamm-Lose/Paidmail | 20 Mio Refrally + 1 Mio Bettelrally

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
Willkommen bei meinem Losemailer Paidklamm.de.

Zurzeit läuft:
- eine 20 Mio Refrally bis zum 111. User (mit Paidmails im Wert von 40 Mio sollte das nicht lange dauern, hoffe ich :mrgreen: )
- eine 1 Mio Bettelrally bis zum 21.07.2006

Alle werberlosen User werden bis zum 21. Juni dem User Nr.1 Dani zugeordnet.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die erste Umrechnung wurde vollzogen und kann sich, denke ich, gut sehen lassen.

Payrate: 1822 Lose/Punkt

Umrechnung:
Paidmail (5 Punkte): 9.110 Klamm-Lose
Paidbanner (1 Punkt): 1.882 Klamm-Lose
Lightbanner (0,3 Punkte): 547 Klamm-Lose
Paidlink (0,15 Punkte): 273 Klamm-Lose
Betteln (0,5 Punkte): 911 Klamm-Lose
Startseitenaufruf (2 Punkte): 3.644 Klamm-Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht immer aber oft, wenn ich Paidklamm.de öffne schlägt mein Antivirusprogramm an könnt bzw. wird an der Trafficwerbung unten liegen...

will sich immer irgendeine Wmp datei öffnen von der Seite count4all.net und der Fund heist EXP/MS06-001...

nervt ein wenig beim Banner klicken ;) bzw komm ich ned mal dazu....

https://uploady.de/?img=Paidklamm5bd1e750.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
TreuesMitglied schrieb:
nicht immer aber oft, wenn ich Paidklamm.de öffne schlägt mein Antivirusprogramm an könnt bzw. wird an der Trafficwerbung unten liegen...

will sich immer irgendeine Wmp datei öffnen von der Seite count4all.net und der Fund heist EXP/MS06-001...

nervt ein wenig beim Banner klicken ;) bzw komm ich ned mal dazu....

https://uploady.de/?img=Paidklamm5bd1e750.gif

Hallo,
liegt am Traffic und einem Virus auf einer Seite davon. Hammi ist zurzeit im Urlaub, ich hoffe, er kümmert sich drum.
 
Hallo,
nun mal nach langer Zeit, ein paar News fürs Forum.

Mitglieder:
Registrierte Benutzer: 158

Losestatistik:
Bisher gesammt ausgezahlt: 30.523.266,00
Gesammtes Userguthaben: 26.987.503,78

Payrate:
siehe News zu "Zweite Umrechnung"

» Zweite Umrechnung | Rahi | 30.07.2006, 15:50 Uhr

brief.gif


Hallo,
wie bereits angekündigt, fiel diese Umrechnung etwas schwächer aus wegen verschiedenen Ausfällen (siehe News zu Bettelrallyauszahlung). Nächsten Monat müsste wieder alles richtig laufen.

Nochmal eine kurze Zusammenfassung:
- Paidmailkampagne wurde wegen Verschulden von Webmasterlose selber gelöscht und keine Reaktion bisher
- Payrate konnte nicht weiterarbeiten
- Zinsen aus privatem Anlagevermögen von 50 Mio können nicht genutzt werden, da LogWin finanziell wohl am Ende ist

=> Ich werde versuchen die Lose wieder zu bekommen. Ich wollte mit den Zinsen den Usern etwas gutes tun, aber dabei komme ich an mein eigenes Guthaben nicht mehr ran. Ich habe einen zweiten Versuch gestartet und einem User privat 50 Mio geliehen zu 10%/Monat und werde dies bei einem weiterem User wohl machen, die die Sicherheiten auch erfüllen (Seiten // Acounts // Scripte). Die Lose werden wieder aus privatem Vermögen kommen und ich hoffe, diesmal läuft es besser.

Eigentlich wäre die Payrate sogar schlechter ausgefallen, aber ich hatte zum Glück noch für Paidklamm eine Reserve von alten Werbeeinahmen auf dem EF und habe diese nun eingesetzt, da es die letzten 2 Tage wieder nach oben geht mit 4 - 5 Mio Einnahmen. Außerdem hab ich meine Signatur, etc. für Werbung freigegeben und diese Lose kommen in die Payrate.

Payrate: 1430 Lose/Punkt

Umrechnung:
Paidmail (5 Punkte): 7.150 Klamm-Lose
Paidbanner (1 Punkt): 1.430 Klamm-Lose
Lightbanner (0,3 Punkte): 429 Klamm-Lose
Paidlink (0,15 Punkte): 215 Klamm-Lose
Betteln (0,5 Punkte): 715Klamm-Lose
Startseitenaufruf (2 Punkte): 2.860 Klamm-Lose

Diesen Monat gibt es auch nicht soviele inaktive und deswegen werde ich bis auf Chinesen keinen sperren. Falls es doch jemanden erwischt hat, der weiterhin aktiv auf Paidklamm.de sein will, soll er/sie bitte Bescheid sagen und Ihr werdet sofort wieder entsperrt!

Ich bin immer noch selber leicht verärgert über diese Ausfälle, sonst hätten wir die 10.000 Klamm-Lose/Mail diesen Monat noch geknackt.

Ich versuche weiterhin mein bestes, um alle zufrieden zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen
Paidklamm.de

» Newsletter - Bettelrallyauszahlung | Rahi | 27.07.2006, 17:23 Uhr

brief.gif


Hallo,
die Bettelrally wurde soeben ausgezahlt.

Folgendes Ergebnis kam dabei raus:

Benutzername Gewinn Bettellinkklicks
1. postman 500000 8177
2. Bad_Boy 30000 4959
3. internetfan 200000 4243

Ich wünsche allen Gewinnern hiermit einen herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, der Webmaster von Webmasterlose (Hammi) meldet sich schnellstens bei mir. Durch ein Missverständniss und da er im Urlaub war, konnte die Payrate nicht so wirklich "weiterarbeiten", so dass ca. ab dem 20. Juli der Topf nur gering weitersteigen konnte. Außerdem hatte ich noch 50 Mio privat bei Logwin angelegt, damit ich die Zinsen von 5 Mio zur Payrate hinzufügen kann. Die Seite läuft schleppend nach einem langem Ausfall wieder vorwärts und es sind zurzeit keine Lose auf dem EF vorhanden. Ich hoffe das sich das Problem schnell löst und auch das Problem mit Webmasterlose, so dass die Payrate wieder wie im letzten Monat ausfällt. Diese wäre diesen Monat mindestens genauso hoch ausgefallen, wenn diese Probleme nicht gewesen wären. Diese hätten nämlich echt nicht sein müssen. Ich bin selber stinksauer über diese zwei Vorfälle.

Mit freundlichen Grüßen
Paidklamm.de

» Refrallyauszahlung | Rahi | 06.07.2006, 20:27 Uhr

brief.gif


Hallo,
die Refrally wurde soeben ausgezahlt.

Folgendes Ergebnis kam dabei raus:

Benutzername Gewinn Referrals
1. Dani 12500000 31
2. bajuware 5000000 17
3. nordheide 2500000 2

Ich wünsche allen Gewinnern hiermit einen herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen
Paidklamm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Paidklamm.de ist eucht DER Hammer.. dickes Lob an Rahi..
hat sich bezüglich der Werbung (traffic) etc auch einiges zum positiven geändert..

Userzahlen steigen.. DAUMEN HOCH!! und weiter so.. bin schon auf die Umrechnung im August gespannt.. -.-

ach so.. [ B ] 500'000 Lose für jeden aktiven Ref für Paidklamm.de *Aktiv- & Refrally gestartet*

^^ mein beitrag um neuen Usern die Paidklamm.de schmackhaft zu machen..
von meiner Seite ein Top Angebot und im Moment sogar noch mit insgesammt 20 Mio Losen Rallys. schaut rein und zögert nicht ;)

Gruß Sandro (mephi1982)
 
Hallo,
dankeschön fürs Kompliment. Ich versuch mein bestes.

» Dritte Umrechnung | Rahi | 01.09.2006, 12:56 Uhr
brief.gif

Hallo,
die dritte Umrechnung wurde vollzogen und diese ist wieder ein wenig besser ausgefallen.

Payrate: 1.614 Lose/Punkt

Umrechnung:
Paidmail (5 Punkte): 8.070 Klamm-Lose
Paidbanner (1 Punkt): 1.614 Klamm-Lose
Lightbanner (0,3 Punkte): 484 Klamm-Lose
Paidlink (0,15 Punkte): 242 Klamm-Lose
Betteln (0,5 Punkte): 81 Klamm-Lose
Startseitenaufruf (2 Punkte): 3.228 Klamm-Lose

Mit freundlichen Grüßen
Paidklamm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wurde von mir übernommen und wird dementsprechend auch fortgeführt. Ich bin der neue Ansprechpartner für alle eure Anliegen.
Es wird sich in Kürze manches zum positiven ändern, vorerst bleibt jedoch noch alles beim Alten.

@Mods: Bitte diesen Thread closen. Danke!