Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Um Die Email lesen zu können, benötigen Sie ein HTML Kompatibles Email Programm!

Kannst du mich manuell freigeben ?

daten kommen per pn
 
Parse error: syntax error, unexpected 'elseif' (T_ELSEIF) in /var/www/htdocs/ks0117/html/wild7/inc/functions.php on line 27

was ist jetzt los ? :(
 
Mein Proggrammierer hat vor ner Stunde 1-2 Kleinigkeiten behoben und dabei ausversehen kleinen Fehler gemacht der zur Meldung oben führte.

Jetzt sollte alles wieder rund laufen und Entschuldigung für die kleine Unterbrechung.;)

Die Tage wird auch der Ocean Dreams laufen, einer wie ich finde der schönsten Slots meiner Seite. Er hat den Umzug auf den Server vor grob 2Wochen nicht ganz verkraftet wie es scheint.
Gebe euch dann hier & per Newsletter bescheid, sobald er funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du mal bitte das Einzahlungslimit etwas erhöhen.
Ich habe gerade versucht 1 Mrd einzuzahlen
und bekomme dauernd Fehlermeldungen.
 
Welche Fehlermeldungen kommen denn? Eventuell Screen?

Ich guck mal ob bei dir alles richtig verlinkt ist im Profilmenü rechts musst du deine Klammdaten einmal verifizieren.

Einzahlungslimit gibts keines und Auszahlung ist vorerst auf maximal 10mrd. beschränkt ohne Überprüfung. Ich bin aber sogut wie immer online vorallem gerade in der Anfangszeit.

Edit: Ist aber alles korrekt bei dir verlinkt Einzahlung ging wohl auch eine, nur keine 1mrd. das verstehe ich nicht. Screen wäre richtig optimal dann leite ich an mein Progger weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler,
Deine Einzahlungssystem kommt mit tausenden Trennzeichen nicht zurecht.
Könntest Du vielleicht auch mal ändern,
bei den großen Zahlen.
Ist übersichtlicher.
 
Das wird sogar überall die Tage gemacht werden, hat mich auch selber gestört nur ich habe dies immer vorgeschoben, weils meiner Meinung nach wichtigeres gab.

Sry deswegen die automatischen Nullen bei Einzahlen + Auszahlungen kommen schnellstmöglich.

Zur Info: Bin nu bis Nachmittags erstmal etwas Schlaf nachholen dann kümmere ich mich um weitere Anfragen. Am besten einfach das PN-System auf Wild-7.de nutzen und PN an "admin" schicken. Kümmere mich immer zeitnah um Support-Anfragen.

Viel Spaß und schöne Gewinne wünsche ich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider noch was bei der Piratenschatzkammer aufgefallen, was ich beheben lassen muss und nicht selber kann. Dies wird gleichzeitig mit dem Ocean gemacht, wo seit Start leider streikt und deaktiviert wurde.

Warum kommt es dazu? Ich bin mit meiner Seite vor ca. 3Wochen auf einen neuen Server gezogen, wo man natürlich dann einiges am Script anpassen musste das wieder alles läuft. Da ich vorher die Games alle mehr als ausführlich getestet habe dachte ich, das diese nun auch einwandfrei laufen. Wird aber nix schlimmes sein dumm ist nur das sind finde ich mit die Schmuckstücke die jetzt gerade deaktiviert sind.:(

Ein weiteres kleines Problem der Mailserver hat manchmal ein DNS-Problem und hat bei ca. 5 oder 6 Usern Bestätigungsmails versendet. Diese kommen hoffentlich bis morgen alle zu euch, sonst notfalls mich hier per Message/PN kontaktieren

Sorry für die Umstände ich sehe zu das schnellstmöglich alles reibungslos läuft.
 
Jungle Rumble hat Anzeigefehler beim Kontostand: Generell wird der Kontostand um einmal Einsatz zu tief angezeigt, dafür wird der Gewinn doppelt draufaddiert.
 
Sollte nun bei dir sein sorry das etwas gedauert hat. Da wir hier unser Wohnzimmer streichen musste ne Zeit lang das Modem ab.

Generell geht das fix. Sonst einfach unter 10mrd. auszahlen das geht automatisch.:)

@B2T
Das werde ich prüfen lassen, aber solange es nur ein Anzeigefehler ist sollte es hoffe nicht ganz so schlimm sein.
 
Verbindungsfehler: Access denied for user 'ks0117'@'localhost' (using password: YES) :roll:

Moin moin,
kann es sein, dass die Seite derzeit "bearbeitet" wird? Während des Spiels ist so etwas nicht gerade berauschend.

Liebe Grüße
André
 
Die Sicherheit der Seite geht mir vor & auch um 5 Uhr morgens spielt manchmal noch jemand. Es ging nur um eine Mini-Sache und das wird auch nicht wieder vorkommen, solange es nicht notwendig ist.

Wollte dich aufjedenfall nicht ärgern damit oder so. Dafür darf ich nun bekannt geben es wurden einige Änderungen vollzogen:

Was wir geschafft haben:
- Ocean Dreams läuft nun und Piratenschatzkammer ist auch wieder online + Fehler beseitigt.
- Es gibt nun im Refcenter den aktuellen Tagesumsatz eurer Refs zu sehen per Mousover über Gesamtverdienst. Dabei haben wir bemerkt das die Ausschüttung heute und gestern zu hoch war, weil immer der Gesamtumsatz für die 0,5% genommen wurde. Seht dies als Bonus zum Start jetzt wird nurnoch 0,5% auf den jeweiligen Tag ausgezahlt werden und ganz wichtig als Wildcoins.
- Da ich nun die Rally-Namen per Admin editieren kann, hab ich die Refrally aufgestockt um ganze 50MRD. Wildcoins also nun eine 100MRD. Wildcoin Refrally die sich hoffe für euch rentiert und anspornt zum werben.

Die nächste Woche werden wir noch ein paar Sachen umsetzen wie zb. überall Punkte zwischen den 0en bei Ein/Auszahlungen und sonst überall. Dann noch viele Sachen wo ich näher drauf eingehe. Es folgt noch die Nacht der 1. Newsletter.

Viel Spaß den Nachtschwärmern und wünsche nette Gewinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
... hab ich die Refrally aufgestockt um ganze 50MRD. Wildcoins also nun eine 100MRD. Wildcoin Refrally die sich hoffe für euch rentiert und anspornt zum werben.
JETZT lohnt sich das nicht mehr.

Vorgestern wäre das evtl. noch lohnenswert gewesen, aber nachdem der Mailserver
mich nicht mochte und ich natürlich immer noch kein PW habe, die besten Refs schon
unter der Haube sind, ... .

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Seite. ;)
 
Leider weiß ich noch nicht, warum der Mailserver öfter mal bei freenet.de & web.de Adressen ein dns Fehler hat beim versenden.

Ich habe deswegen meinen Hoster kontaktiert, eventuell werde ich da nachher mal telefonisch Druck machen, weil es betrifft mittlerweile 10 User. Ich kann in dem Fall nur anbieten, andere Email-Adressen einzutragen + freischalten das man sich danach ein neuen PW setzt über PW-Ändern Funktion. Oder mit neuer Email anmelden notfalls.

Man muss aufjedenfall per Mail das neue PW bestätigen, deswegen kommen ich so zurzeit nicht weiter.:(

Edit: Bin ab Nachmittag wieder erreichbar, falls es Hohe AZ-Forderungen gibt und für Support auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet: