Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

hi

ich bin auch schon was länger zins abstauber und spiele auch was
Gold Poker

nun hatte ich direkt beim ersten austeilen ein Full House bei 10.000 Losen einsatz
d.h. ich hätte 70000 gewonnen, doch da ich alle Karten "Hold" habe, passierte nichts und das Spiel ist abgeschmeirt und neu gesatartet

nicht das ich den 70000 Losen nachweine (eig. schon, aber na ja, ich werd drüber hinwegkommen^^), aber wenn ich jetzt 100000 Lose als einsatz gehabt hätte, wären dass zum Beispiel 700000 Lose, und daher dachte ich mit, melde diesen kleinen bug mal, weil gut ist das ja net gerade
 
So, Lose wieder alle raus! ;)

hi

ich bin auch schon was länger zins abstauber und spiele auch was
Gold Poker

nun hatte ich direkt beim ersten austeilen ein Full House bei 10.000 Losen einsatz
d.h. ich hätte 70000 gewonnen, doch da ich alle Karten "Hold" habe, passierte nichts und das Spiel ist abgeschmeirt und neu gesatartet

nicht das ich den 70000 Losen nachweine (eig. schon, aber na ja, ich werd drüber hinwegkommen^^), aber wenn ich jetzt 100000 Lose als einsatz gehabt hätte, wären dass zum Beispiel 700000 Lose, und daher dachte ich mit, melde diesen kleinen bug mal, weil gut ist das ja net gerade

Die 70.000 Lose hab ich dir gutgeschrieben!

Hast du nen Screen oder ne Spiel ID gemacht?
 
So, noch 45 Minuten Zeit um in die Top 3 Wertung zu kommen!

Ich bin jetzt bis ca. 22-23 Uhr weg, dann kommen die Lose der Aktion und der Wochenrally! ;)
 
Die Wochenrally wurde beendet: Auswertung

Glückwunsch an die Gewinner! Eine neue 100 Mio Lose Wochenrally ist bereits gestartet!

Die 3 Gewinner der Sonderaktion stehen auch fest!

Gewinn Einsatz User Game
129.952.400 0 tombc34 Pirates Gold
72.581.000 100.000 tombc34 Crazymonkey
28.200.000 100.000 muzzelchen Teddyslot

Glückwunsch, Lose sind bereits gutgeschrieben!​
 
Und gleich weiter mit einer neuen Aktion! ;)

Diese Sonderaktion findet am Crazy Monkey statt!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 18.09.06 - um 19:00 Uhr in der Gewinnerliste am Crazy Monkey auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen und mehr als 2.000.000 Lose in der Gewinnerliste steht (der 72 Mio Jackpot zählt hierfür nicht, da den so schnell keiner überbieten würde ;) ), kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)