Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Warum wird eigentlich immer bei Superslots so viel Mimimiiiiiimiiii um ne erhöhung des Einsatzes gemacht.
Die meisten anderen Seiten haben einen viel höheren max. Einsatz. Und geben auch oft nicht früher bescheid, und das hier nicht auf Fragen geantwortet wird kann ich nachvollziehen denn ist egal was kommt wird ehh nur gejammert.
Und dieses gejammer hat uns ja schon einmal um ein tolles Tunier gebracht. Wenn das also stört einfach aufhören zu spielen und gut ist . Es interessiert echt keinen wieviel Umsatz oder verlust jemand gemacht hat, denn beim Zocken verlieren wir doch alle. (-:......

Also Aufhören mit dem Gejammer das Nervt ganz Fürchterlich..........
 
Warum wird eigentlich immer bei Superslots so viel Mimimiiiiiimiiii um ne erhöhung des Einsatzes gemacht.
Die meisten anderen Seiten haben einen viel höheren max. Einsatz. Und geben auch oft nicht früher bescheid, und das hier nicht auf Fragen geantwortet wird kann ich nachvollziehen denn ist egal was kommt wird ehh nur gejammert.
Und dieses gejammer hat uns ja schon einmal um ein tolles Tunier gebracht. Wenn das also stört einfach aufhören zu spielen und gut ist . Es interessiert echt keinen wieviel Umsatz oder verlust jemand gemacht hat, denn beim Zocken verlieren wir doch alle. (-:......

Also Aufhören mit dem Gejammer das Nervt ganz Fürchterlich..........

Es geht auch nicht darum das es gemacht worden ist sondern wie. Mitten im Monat und ohne Info das der Monatsbonus diesmal mit angepasst wird. Ich fühle mich da Betrogen und da ich keine Antworten auf meine Fragen bekomme bin ich wohl auch Betrogen worden und das sehe ich wahrscheinlich nicht alleine so. Und ich persönlich heule nicht rum. Ihr Gutmenschen die Meinen immer hier alles gut zu reden Nerven auch.

Zum Monatsbonus , war klar diesmal besonders Schlecht. Keine 300K. Lächerlich.
 
Einnahmen+ 14.412.599
Ausgaben- 44.242.000
Summe- 29.829.401

Das sind Lose keine Credits!

Meine Stats der letzten 30 Tage, bin nun auch endgültig raus!
 
Es geht auch nicht darum das es gemacht worden ist sondern wie. Mitten im Monat und ohne Info das der Monatsbonus diesmal mit angepasst wird. Ich fühle mich da Betrogen und da ich keine Antworten auf meine Fragen bekomme bin ich wohl auch Betrogen worden und das sehe ich wahrscheinlich nicht alleine so. Und ich persönlich heule nicht rum. Ihr Gutmenschen die Meinen immer hier alles gut zu reden Nerven auch.

Zum Monatsbonus , war klar diesmal besonders Schlecht. Keine 300K. Lächerlich.

Der Gutmensch hat mal ne Frage haste mal ne Mail an den. Support geschickt um ne Antwort zu bekommen.

Wenn überhaupt bekommste so ne Antwort auf deine Fragen.
 
Einnahmen+ 14.412.599
Ausgaben- 44.242.000
Summe- 29.829.401

Das sind Lose keine Credits!

Meine Stats der letzten 30 Tage, bin nun auch endgültig raus!

Nein , das waren Umgerechnet keine 300 K in Credits 59 Mios

Der Gutmensch hat mal ne Frage haste mal ne Mail an den. Support geschickt um ne Antwort zu bekommen.

Wenn überhaupt bekommste so ne Antwort auf deine Fragen.

Warum sollte ich , sind doch Fragen für die Öffentlichkeit. Wo für gibt's den Thread denn um nur reinzuschreiben wenns läuft ?
 
Was heißt " du Knaller " ? Kannst du dich nicht Vernünftig Artikulieren. Na ist man ja hier Gewohnt. Und wenns dir zu Laaaaangweilig wird dann würd ich einfach nix schreiben.


Na gut noch einmal.....

1: vernünftig Artikulieren. Schrieb der der mich Gutmensch nannte ohne mich zu kennen...Mhhhhhhh deswegen Knaller.

2: wer Richtig Lesen kann....... schon zu Langweilig und nicht einfach nur Langweilig.

So jetzt aber Schluß war Nett mit dir............
 
Irgendwie geht nix mehr mit Lose einzahlen oder auch auszahlen.
Klamm war zwar weg geht aber doch jetzt wieder wieso dann keine Losezahlungen 8O

Kann evtl.mal einer da schauen was ist;)