Offizieller SUPERSLOTS-Thread

boah hammer die letzten tage habe ich wieder oft dran gedacht und ich suche au schon refs und gott sei danke habe ich da noch ein paar :biggrin::biggrin::biggrin:
 
*gg sehr schön beim Login kommt auch schon ne Meldung ^^

Login und Spiel ist ab dem 3. September um 20 Uhr wieder möglich.

*Edit*
Wird es weiterhin Turniere geben? ;)
 
oh mist - mein werber war seit februar nicht mehr bei klamm eingeloggt. ich denke mal, dass ich mein refback damit wohl vergessen kann :yawn:
 
Die bleiben erhalten, steht doch auch im 1. Beitrag ;) . Es geht an dem Punkt weiter, wo die Pause begann ;) .

achne nun heisst es Pause obwohl SS geschlossen wurde.
Naja hätte auch keinen Bock auf zich Refs zu verzichten :biggrin:
Nehmen wir es mal so hin und verballern bei SS unsere Milliarden, letz fetz :mrgreen:
 
achne nun heisst es Pause obwohl SS geschlossen wurde.
Naja hätte auch keinen Bock auf zich Refs zu verzichten :biggrin:

Die Seite war geschlossen, richtig. Für uns alle klang das auch sehr endgültig, wisst ihr ja. Nun hat sich Adrian entschlossen, weiterzumachen, also war es im nachhinein betrachtet eine Pause. Oder würdet ihr es besser finden, wenn alles neugestartet wird, ohne Refs, ohne TPs? Das wäre in meinen Augen unfair. Schließlich haben viele User viel Zeit und Lose aufgewendet, um Refs zu werben.

Ja, ich habe einen großen Account, aber ich würde genauso argumentieren, wenn ich keine Refs hätte.
 
Die Seite war geschlossen, richtig. Für uns alle klang das auch sehr endgültig, wisst ihr ja. Nun hat sich Adrian entschlossen, weiterzumachen, also war es im nachhinein betrachtet eine Pause. Oder würdet ihr es besser finden, wenn alles neugestartet wird, ohne Refs, ohne TPs? Das wäre in meinen Augen unfair. Schließlich haben viele User viel Zeit und Lose aufgewendet, um Refs zu werben.

Ja, ich habe einen großen Account, aber ich würde genauso argumentieren, wenn ich keine Refs hätte.

Finde ich auch richtig das alle Refs erhalten bleiben da man ja in diese Acounts viele Lose gesteckt hat.
 
Ich hab doch schon immer gesagt, dass ist die Geschäftsidee für SS.
Einfach mal ne Zeit offline gehen, danach rennen die User die Bude ein.

Canon