Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

So ihr Lieben, vieleicht haben wir das Problem gefunden, aber versichern möchte ich nichts...könnt ihr bitte mit gucken ob es immernoch so ist wie es grade war?
ich werde die doppler grade mal eben nochmal abstellen ok...

ihr könnt in ca 10 min wieder auf die seite...
 
Die Lose im Doppler werden dann wieder ausbezahlt oder?
Also ich komm rein, aber Klamm Konto ist halt fast leer =)
 
und wieder nicht...ich werde mich mal an basti wenden,
bitte noch ein wenig um geduld:-(
 
Ahoi Piraten.

Wir haben in den letzten Tagen wieder viel geschaft.

Hier mal ein Überblick darüber:

Seit gestern haben wir zwei neue Slots für euch.

Den Anno Domini

annodomini.jpg


Und den ThreeZ

slo_threez.jpg


Desweiteren habe wir uns was mit den Dopplern einfallen lassen.
Wir fördern sie mit 8% des Tagesumsatz, mit Rallyes, Slots und Werbebuchungen.


Wir wollen uns auch für eurer Vertrauen bedanken und wie wir sehen, geht es mit der Seite gut vorwärts.​
 
hi

Hallo

Muß sagen seite wieder im aufwind,hoffe
es bleibt so und es geht weiter aufwärts.
Also viel Glück.:)

LG Daggy
 


Danke für euer Lob:D
Wir freuen uns wirklich darüber, das unsere arbeit so gut ankommt:)

Unser Rentendoppler ist Gestern neu gestartet, Einzahlen lohnt sich noch:)
Desweiteren haben wir den Sponsorbereich geöffnet, ab sofort könnt ihr bei uns Piraten Werbung buchen:)

Dieses Wochenende, ist noch eine große veränderung geplant, ihr könnt Euch jetzt schon drauf freuen:D

***Refs-Werben Sonderaktion*** Aktion bis 24.01.2010 23.59 Uhr Werbe einen Ref und erhalte 2.5 Mio BL ! Zusätzlicherhält der ref ebenfalls 2.5 Mio BL !Einzige Bedingung, der ref muss mind. 50.000 Apz machen bis zum o.g. Zeitpunkt. Wir hoffe, das wir damit die RefJagd noch mal ein wenig in schwung bringen können.

Das ist unsere kleine Ref Aktion, die wir allen Piraten anbieten wollen:)
 
So die Seite läuft nun fast nen Monat, ich muss sagen die wird von Tag zu Tag besser immer wieder werden Ideen von denn Usern umgesetzt. Also wenn das nicht begeistert dann setz ich noch einen drauf, ich hab selten einen Arthur gespielt der so gut eingestellt ist. also mir bleibt nur zu sagen macht weiter so und ihr werdet sehen was ihr davon habt *ggg

mfg das Milcky​
 
So die Seite läuft nun fast nen Monat, ich muss sagen die wird von Tag zu Tag besser immer wieder werden Ideen von denn Usern umgesetzt. Also wenn das nicht begeistert dann setz ich noch einen drauf, ich hab selten einen Arthur gespielt der so gut eingestellt ist. also mir bleibt nur zu sagen macht weiter so und ihr werdet sehen was ihr davon habt *ggg

mfg das Milcky​

*danke:)*

wir geben unser bestes*g*
 
Ahoi Piraten

Also bis jetzt hat unsere Aktion schon viele neue Ref´s gebracht.
Die Aktion geht noch heute bis 23.59 Uhr und für jeden neuen Ref, bekommt der Werber 2.500.000 Bonuslose und der Ref 2.500.000 Bonuslose nach erreichen der 50k Apz.

Ein Gutschein gibt es auch für euch.
Wert: 100.000
Code: Refsuche

Also viel Spass noch bei uns.



Liebe Grüsse mijamax und YviMaus

www.piraten-island.de/
 
So und schon wieder wll ich meinen Senf hier abgeben. Also das Piraten-Island hat ein neues Design bekommen. Hmm was soll ich dazu sagen, die richtigen Worte dafür zu finden is einfach schwer ok ich versuchs, geil einfach nur geil ich bin total begeistert, Yvi und Mijamax macht weiter so, bei euch is man vor keiner Überaschung sicher, ebend erst hab ich mich über die Fortschritte die diese Seite macht ausgelassen und nun ist die Seite gleich mal komplett in ein neues Kleidchen gehüllt worden. Feine Sache das.

mfg das Milcky
 
Also es freut mich wirklich, das Euch das neue Design gefällt:)
Wir haben uns gedacht, zu einem Neustart gehört auch einfach ein neues Design:)

aaneueseite0ac97.jpg


Danke das Ihr alle Uns so unterstützt:)

Neu bei uns auf dem Schiff, ab sofort könnt Ihr bei uns Auktionen Starten:)
Verkauft bei uns was Ihr wollt:)


 
Zuletzt bearbeitet: