Offizieller Lose-Fiesta Thread

Bluechen

True Blue
5 Oktober 2007
396
68
Voller Stolz darf ich Euch meine neue Seite vorstellen:

Lose-Fiesta




Start 1. März 2009


Welche High-Lights erwarten dich auf Lose-Fiesta

Start.png




Anteils-Handel mit streng limitierten Anteilen


- Games mit hohen Gewinnausschüttungen
- viele verschiedene Ralleys
- ein Paid4-Bereich
- 3 Ref-Ebenen
- ein Bonus-Beförderungs-System
- viele Aktionen und Gutscheine
- reichlich JP's
- astreiner Support
- grosse über 1 MRD. Ref-Ralley zum Start


Du feierst gerne, du magst Lose, dann schau doch mal vorbei, bei

Lose-Fiesta



Jetzt anmelden

Mehr Slots/Addons folgen in den nächsten Tagen / Wochen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen:
Wie sind die Refebenen vergütet?
Wert der Refrally?
Welche Games laufen auf der Seite?
Gebührenstruktur?

Wieviel Anteile gibt es?
Ausgabepreis?
Vergütung und Finanzierung?


Vorschläge:
Bitte tausender Trennpunkte einfügen sonst gibt es Augenkrebs.
Bitte bei deinen Angaben im 1. Post mehr ins Detail gehen.
 
Fragen:
Wie sind die Refebenen vergütet?
Wert der Refrally?
Welche Games laufen auf der Seite?
Gebührenstruktur?

Wieviel Anteile gibt es?
Ausgabepreis?
Vergütung und Finanzierung?


Vorschläge:
Bitte tausender Trennpunkte einfügen sonst gibt es Augenkrebs.
Bitte bei deinen Angaben im 1. Post mehr ins Detail gehen.


Dann will ich Dir mal Rede und Antwort stehen ;)

Refebenen:

1. Ebene 0.6 %
2. Ebene 0.3 %
3. Ebene 0.1 %

Wert der Ralley:

619.000.000 Lose

Games:

BerlinCity BigAmerica HelloAfrica HotGirls NightClub UnderConstruction Army Slot Piraten Slot Reloaded Schocken und andere, kommen noch ettliche dazu in den nächsten Tagen / Wochen.

Anteile gibt es ingesamt 1000 zu 2 Mio das Stück wobei ich diese nach und nach in 100 Schritten bringen werde.

Die Betreibergebühr beim Handel mit Anteilen beträgt derzeit 2%.

Die Ausschüttung ist jeweils Dienstags und Samstags nach der AP-Abrechnung. Die Ausschüttung beträgt mindest 1% vom Seitengewinn (der Tage von-bis-Abrechnung).


Gegen Deinen Augenkrebs habe ich was unternommen :)

NG

Bluechen
 
Dann will ich Dir mal Rede und Antwort stehen ;)

Refebenen:

1. Ebene 0.6 %
2. Ebene 0.3 %
3. Ebene 0.1 %

Wert der Ralley:

619.000.000 Lose



Gegen Deinen Augenkrebs habe ich was unternommen :)

NG

Bluechen

Das hört sich doch gut an. Werde mich mal nach ein paar Refs umschauen.
 
Neue Zock Ralley startet am 8 März um 16 Uhr - Gewinnsumme: 544.000.000 Mio.

Viel Glück :eek:)
 
Hallo,

das Leben ist manchmal nicht fair...

Aus privaten Gründen muss ich die Seite Lose-Fiesta leider schliessen.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht (hab mir echt viel Mühe gegegeben, Ref Ralley Slots usw...) aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Ich werde jetzt folgendes tun:


1: Alle offenen Ralleys werden ausbezahlt.
2: ich kaufe alle ausgegebenen Aktien zum VK wieder an.
3: Bitte bucht euer Lose Guthaben innerhalb einer Woche auf Euer Klamm Konto. (User die bis dahin nichts gebucht haben bekommen es von mir direkt auf Ihr Klammkonto erstattet.)

Es tut mir mehr als Leid aber wie ich oben bereits schrieb sehe ich keine andere Möglichkeit.

Gesundheit ist nunmal das wichtigste im Leben und ich muss mich jetzt um meine Kümmern.

Es tut mir vorallem um die Leute leid die sich wirklich extrem bemüht haben mir zu helfen.

Liebe Grüße Bluechen
 
Hallo

Hab mich erst Heute Angemeldet, hatte die `Seite davor nicht Gesehen.

Ist echt ne Super Rally gewesen die Leider vorbei ist :(:(

Trotzdem Viel Glück noch

MFG
Brandi32
 
Hi!

Ich war zwar nicht auf deiner Seite angemeldet, ich wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung. :yes:

Die Gesundheit geht wirklich vor, der Schritt ist vollkommen verständlich.