Offizieller Lose-Dschungel.de Thread

Hallo

Habe dir schon im Dschungel geschrieben.
Ist so das der kleine Gewinn vor dem Jackpot gewertet wird.
Wäre der kleine Gewinn nicht, würde der Jackpot zählen.

MFG Jürgen
 
Hallo

Habe dir schon im Dschungel geschrieben.
Ist so das der kleine Gewinn vor dem Jackpot gewertet wird.
Wäre der kleine Gewinn nicht, würde der Jackpot zählen.

MFG Jürgen

danke, ich hatte mir soetwas zwar fast schon gedacht aber lieber einmal nachgefragt als vllt. irgendeinen Fehler hinzunehmen. wünsch dir noch ein schönes WE
 
Wieso ist denn schon wieder das Sparbuch aufgelöst worden ? Und das ohne Zinszahlung.
Habe keine Zeit überschritten. Ich zahle es aus und lege die Lose woanders an :(
 
Hi Support,

Ich habe die Frage schon auf der Homepage gestellt.

Wieso kann ich nicht auf Paid4Banner klicken?

Danke schon jetzt für die Hilfe
 
Hallo Jürgen,

Jetzt habe ich leider noch eine Frage: Was geschieht eigentlich, wenn man beim Live-Sparbuch auf Zinsen umbuchen drückt?

Nick: Derfel
 
Jo alles klar, dann weiß ich ja bescheid.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen 1. Januar.

Ich hab an den Support eine Anfrage zwecks der Anteile usw. geschickt ich habe da noch ein paar fragen.

LG Tim
 
Erstmal ein gesundes neues aber
:rolleyes: was ist denn im Dschungel los?
erst sind alle Anzeigen auf null auch die onlineuser, dann diverse Meldungen, die sich nach einer PN mit dem Admin schnell aufklärten.... tja so ist das wenn man keinen Newsletter erhält :oops:
freue mich aber wenn nach dem Serverumzug alles da ist wo es sein sollte .
In diesem Sinnen schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet: