Offizieller Lose-24 Tread! Neustart am 18.März 2012 19 Uhr!

bulli

Skatingfanatiker
ID: 199762
L
16 Januar 2010
772
15


Am 18.03.2012 öffnet Lose-24 wieder und heißt euch herzlich willkommen.


Neuanmeldungen bitte erst ab dem 18.03.2012 19Uhr!

Gesamtleitung, Admin :


start.gif


als Willkommensgeschenk 500.000 Bonuslose vom Admin.
Und eine Werberprämie von 250.000

Anmeldungen nur gültig für User aus Deutschland,Österreich & der Schweiz

wm-smilie13.gif
wm-smilie08.gif
wm-smilie03.gif




Die Seite bietet euch:
  • viele Slots
  • APs Umrechnung in Bonuslose
  • 3Refebenen : 5,0 %/3,0 %/1,0%
  • Aktiv-Rangsystem
  • Aktivrente
  • Aktivrallyes
  • AP-Champ
  • Aktivgutscheine
  • Paid4 Bereich
  • Klick-Rangsystem
  • Klickrallyes
  • Klickgutscheine
  • Premiumklickbereich
  • User Nr. 1
  • User of the day
  • Sparbücher
  • Anleihen



Wir sind stetig bemüht euch eine tolle Seite zu bieten und freuen uns wenn ihr mit uns die weiteren Schritte gehen werdet und um Vorschläge und Verbesserungen sowie Anregungen nutz bitte diese Möglichkeit der Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter vom 16.03. 2012

Hallo,

Lose-24 öffnet am Sonntag den 18.03.2012 um 19:00 Uhr wieder seine Pforten. Lose-24 hat verstärkung bekommen nämlich einen Co-Admin. Der Nickname ist Bulli. Sie wird sich noch bei euch selber vorstellen. An dieser Stelle einen grossen Dank von mir an Jenni77 und Dragon11und auch Bulli die mich sehr beim Neuaufbau von Lose-24 ünterstützt haben.
Zum Start wird es einige Rallys geben. Welche und wie hoch erfahrt ihr am Sonntag. Es sind einige Topslots eingebunden, die nach und nach erweitert werden. Vorläufig ist ein kleines Forum in der Seite integriert, ich habe aber vor ein externes Forum zu erstellen aber alles nach und nach.
Natürlich werden wir Lose-24 auch immer wieder erweitern dazu könnt Ihr dann Vorschläge bringen die wir versuchen um zusetzen.

Dann bis Sonntag
Admin Petro43 und CoAdmin Bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Starten heute abend mit mehreren Rallys.

1 Milliarde Refrally diese geht von heute abend bis 30.06.2012.
Dann 3 dynamische Klickrallys:
Tages, Wochen und Monatsklickrally

Es wird auch eine Tagesgamerally sowie eine Samstagszockrally geben.
Ich werde auch noch für den Arthur die Hingrally besorgen.
Wir wünschen euch viel Spass auf Lose-24.de

mfg
petro43 und Bulli
 
ab jetzt gelten die anmeldungen oder ?

hilfe was ist da los ich wollte mich anmelden und dann ist das gekommen Anmeldefehler
Die Schnittstellenanfragen sind für heute verbraucht!!!
 
kann sich hier bitte wer von den admins zu wort melden!!! ich kann mich noch immer nicht anmelden und 30user warten auf den reflink von mir

bitte um info danke

hg mario
 
was ist den liebe Admins, noch in der Hängematte

Anmeldefehler
Die Schnittstellenanfragen sind für heute verbraucht!!!


da geht mal nix
 
Ein großes Sorry an alle...da ich heute seit 5 uhr unterwegs war und erst vor kurzem heim gekommen bin konnte ich nicht eher reagieren.Die Anmeldungen sollten nun alle gangbar sein, ein kleiner Einstellungsfehler und ich habe diesen behoben.

Nehmt uns bitte diese kleinen Pannen nicht für übel....und ich als Co_Admin habe nicht alle Einsichten.

Lg bulli
 
Ein großes Sorry an alle...da ich heute seit 5 uhr unterwegs war und erst vor kurzem heim gekommen bin konnte ich nicht eher reagieren.Die Anmeldungen sollten nun alle gangbar sein, ein kleiner Einstellungsfehler und ich habe diesen behoben.

Nehmt uns bitte diese kleinen Pannen nicht für übel....und ich als Co_Admin habe nicht alle Einsichten.

Lg bulli

einzahlen funzt immernoch nicht :)
 
Einzahlungen gehen (Mindesteinzahlgrenze sind 10 Mio) bitte beachtet das die Schnittstellen pro user und tag auf drei begrenzt sind. Ggf. wird diese Zahl noch angepasst, sowie die Höhe der Einzahlung und Auszahlung.

Lg bulli
 
devel1961, leider kann ich dies nicht da ich nur Co-Admin bin und nicht alle Einsichten habe.

Bitte also um geduld bis Potro on ist.

Danke
 
hi leider gehen weder 100mio zum einzahlen noch 500mio und ich habe bisher noch keien einzahlungen vorher gemacht!! es heißt dauernd achte auf die buchungsmenge " ist der admin jetzt schon da denn ich würde meinen refs gern die bl schicken die warten ja schon

danke hg mario
 
Tschuldigung bei den Ein und auszahlungen waren die nullen verdreht jetzt ist mineinzahlung 100K und az grenze werden wir auf 50 Mio setzen. Morgen werde ich schaun das eine Shoutbox online kommt. Kann jetzt leider nichts machen da ich auf der Arbeit bin. Nochmals entschuldigung aber "nobudy is Perfect"

mfg
petro43

Ps: einzahlung funktioniert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung bei den Ein und auszahlungen waren die nullen verdreht jetzt ist mineinzahlung 100K und az grenze werden wir auf 50 Mio setzen. Morgen werde ich schaun das eine Shoutbox online kommt. Kann jetzt leider nichts machen da ich auf der Arbeit bin. Nochmals entschuldigung aber "nobudy is Perfect"

mfg
petro43

tut mir leid es geht noch immer nicht ich kann keine 300mio einzahlen und schön langsam wirds echt mühsam!! ich sag ja nicht das gleich alles hinhauen soll aber die wichtigsten dinge wie einzahlen um seinen refs die lose zu schicken wäre echt nicht schlecht! bitte versuch das heute noch zu regeln danke hg mario
 
tut mir leid es geht noch immer nicht ich kann keine 300mio einzahlen und schön langsam wirds echt mühsam!! ich sag ja nicht das gleich alles hinhauen soll aber die wichtigsten dinge wie einzahlen um seinen refs die lose zu schicken wäre echt nicht schlecht! bitte versuch das heute noch zu regeln danke hg mario

Ich habe es eben selbst versucht es geht

mfg
petro43
 
jawohl jetzt geht es danke

wo kann man bl überweisen ??? find ich nicht

Das muss ich morgen früh nach der arbeit noch einbauen das haben wir total vergessen.:( Ab 4:30 Uhr bin ich zuhause dann setze ich mich gleich dran. So das ihr dann morgen ab etwa 8:00 Uhr überweisen könnt.

mfg
petro43