Opferstock
Well-known member
- 2 November 2008
- 1.204
- 82
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen![]()
Das hast du! Vielen Dank!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen![]()
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine Nette Bewertung bei Klamm, welche ja nach der entsperrung wohl nicht rausgenommen wurde,
Zitat:
Sobald der Support Gebühren Pflichtig wird, sollte das wohl auch schneller gehen, dann fallen wohl 1000 unnötige Anfragen täglich weg.
Zitat:
Ich dachte da so an 1 MIO Lose pro Supportanfrage
23.06.2009 10:59#1174586Markus_Biehl
was haltet ihr davon?![]()
Ich finde, es sollte jedoch bei vernünftigen Supportfragen dann die Million zurückgebucht werden können. Also dass Markus bei jeder Supportfrage dann klickt, ob die vernünftig war (Mio back) oder ob die einfach nur Spam bzw. unnötig war (Mio bleibt einbehalten)...
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass diese Idee gar nicht so dumm ist.
1 Mio. Lose als Abschreckung für die 100 Anfragen am Tag, die man auch im Forum bzw. der Shoutbox klären könnte, und bei "sinnvollen" Anfragen dann einfach die Mio. zurück buchen.
Ich hätte noch eine gute Idee für MB.
Einlog Gebühr 100.000 Lose
Die Idee finde ich gut.
(Satire)

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine nette Bewertung bei KLamm, nur deine Panik hat dir deine Lose geschredert.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Hallo, wo sind wir denn?
Eine Sperre auf einer Loseseite mit einer negativen Bewertung meinerseits zu begründen, -beweist- fehlende Geisteskraft deinerseits.
Aber gut, dass ich seit 6 Monaten kein einziges Los auf deiner Seite hatte, mir war schon damals klar, dass ein Verlust der Lose in Aussicht liegt.
Außerdem: Es heißt gesperrt, nicht gespeert. Richte dir mal www.duden.de als Startseite ein!![]()
Da wäre ich auch dafür,aber nicht eine million sondern etwas billiger, aber das wäre schon sinnvoll den wenn man so die Shoutbox lest sieht man das oft 50mal was gefragt wird obwohl es eh in den News steht und das ist nun mal fakt das Zeit=Geld ist also wenn der support täglich ein paar stunden braucht um nur fragen zu beantworten die eh jeder kenn wäre das nutzlose zeit.
Z.b fragt nicht wieviele täglich den support nerven nur weil sie die AAP nicht kapieren obwohl es in den news so steht das selbst jemand mit nem IQ von 25 es begreift
Das sehe ich grade beim Aufruf der Seite, es ist doch wohl nicht wahr, dass User jetzt schon willkürlich gesperrt werden, weil Sie eine Bewertung auf klamm vergeben.
Hallo, wo sind wir denn?
Hab eh keine Lose auf der Seite mehr, von daher egal, aber finde ich schon ein starkes Stück.
*lach* Hätte wirklich nicht gedacht, dass er so weit gehen würde. Ich denke, Markus dreht langsam total durch. Kaum eine Entscheidung von ihm lässt sich sinnvoll begründen.
Einen User auf der eigenen Seite sperren, nur weil der einen auf Umwege beleidigt... lässt sich nicht sinnvoll begründen?
Naja... muss man halt dann irgendwie auch so ansetzen, dass es davon abhält, "Schwachsinn" nachzufragen. Und 10.000 Lose schrecken halt nicht ab, 1 Mio. Lose schon eher.
Man kann ja User die mehrmals dumme Supportanfragen stellen für weitere Anfragen sperren, wäre doch einfacher.
Ironie ist hier schwer zu erkennen, aber ich nehme an, du meinst es dann doch nicht ganz Ernst, oder?