Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute, kann bitte jemand dem Support ne PN schreiben,den mein account wurde leider gesperrt wegem diesem grund:Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine Nette Bewertung bei Klamm, welche ja nach der entsperrung wohl nicht rausgenommen wurde,

Ich habe die aber schon seit dem 24.05.09 die Bewertung zurück genommen und Markus kann sie nur selbst entfernen meine klammgeil ID ist 12753

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine Nette Bewertung bei Klamm, welche ja nach der entsperrung wohl nicht rausgenommen wurde,

Wie jetzt? Du wurdest von Markus Biehl erneut gesperrt, weil du die negative Bewertung nicht rausnimmst?
Was ist das denn bitte? Nun muss man schon seine Bewertungen zurückziehen, damit man auf Klammgeil bleiben darf?
Sollte das so sein, wäre es das allerletzte von Markus.
Falls ich falsch liegen sollte nehme ich es zurück!

geht schon klar schreibe ihm gerade per skype,ich hab ja bei der Bewertung selbst gesagt das ich sie zurück nehme wenn ich wieder freigeschaltet bin.

so bin wieder freigeschaltet:D

@Profitklicks
Du hast schon Recht. Ist das allerletzte.

Wenn man MB 0 Klammern gibt wird man auf seiner Seite gesperrt. Quelle. Habe mal seine Bewertungen gelesen. Sowas ist ja nicht normal. 8O

Ist aber logisch das er sperrt, wenn man 0klammern gibt(würd ich auch machen den wenn man mit dem Admin ärger hat braucht man ja auch nicht seine Lose kassieren).
Aber nun bin ich ja wieder frei also hat sich alles erledigt

@killer6370
Bis jetzt sieht es ja wohl eher so aus das MB die Lose der User kassiert bzw. die User die Anteile vernichten läßt.

Wenn man es als Admin einer Seite nicht schafft Kritik einstecken zu können, dann ist man definitiv Fehl am Platz.
Dann User auf seiner Seite zu sperren, nur weil man 0 Klammern bekommen hat, das ist das allerletzte.

Zitat:
Sobald der Support Gebühren Pflichtig wird, sollte das wohl auch schneller gehen, dann fallen wohl 1000 unnötige Anfragen täglich weg.
Zitat:
Ich dachte da so an 1 MIO Lose pro Supportanfrage
23.06.2009 10:59#1174586Markus_Biehl

was haltet ihr davon? :roll:

Ich finde, es sollte jedoch bei vernünftigen Supportfragen dann die Million zurückgebucht werden können. Also dass Markus bei jeder Supportfrage dann klickt, ob die vernünftig war (Mio back) oder ob die einfach nur Spam bzw. unnötig war (Mio bleibt einbehalten)...

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass diese Idee gar nicht so dumm ist.

1 Mio. Lose als Abschreckung für die 100 Anfragen am Tag, die man auch im Forum bzw. der Shoutbox klären könnte, und bei "sinnvollen" Anfragen dann einfach die Mio. zurück buchen.

Bei uns gibts auch zwei Geschäfte - Getränkemarkt und Döner Kebab, die einen Parkplatz von nem Hotel mitnutzen... da bekommt man beim Einkauf einen Chip zur Ausfahrt, ansonsten kostet der Spaß 2 Euro. Somit ist da sicher gestellt, dass man den Parkplatz auch nur dann nutzt, wenn man es unbedingt muss bzw. es Sinn macht. Direkt nebenan kämpft der NORMA auf dem Parkplatz damit, dass jeder Depp die Plätze blockiert. Die Folge ist Stress ohne Ende, Abschleppdienst, Polizei, Aufregung pur. Energie, die man besser in andere Dinge stecken sollte!

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass diese Idee gar nicht so dumm ist.

1 Mio. Lose als Abschreckung für die 100 Anfragen am Tag, die man auch im Forum bzw. der Shoutbox klären könnte, und bei "sinnvollen" Anfragen dann einfach die Mio. zurück buchen.

Da wäre ich auch dafür,aber nicht eine million sondern etwas billiger, aber das wäre schon sinnvoll den wenn man so die Shoutbox lest sieht man das oft 50mal was gefragt wird obwohl es eh in den News steht und das ist nun mal fakt das Zeit=Geld ist also wenn der support täglich ein paar stunden braucht um nur fragen zu beantworten die eh jeder kenn wäre das nutzlose zeit.
Z.b fragt nicht wieviele täglich den support nerven nur weil sie die AAP nicht kapieren obwohl es in den news so steht das selbst jemand mit nem IQ von 25 es begreift

Entschuldigt bitte für den Spam, aber das das fand ich dann trotz der traurigen Situation Klammgeils zu schön, um es ungesehen zu lassen:

klammgeil.jpg

Seht mal hier:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine nette Bewertung bei KLamm, nur deine Panik hat dir deine Lose geschredert.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Das sehe ich grade beim Aufruf der Seite, es ist doch wohl nicht wahr, dass User jetzt schon willkürlich gesperrt werden, weil Sie eine Bewertung auf klamm vergeben.

Hallo, wo sind wir denn?

Hab eh keine Lose auf der Seite mehr, von daher egal, aber finde ich schon ein starkes Stück.

Gruß

Delux

Hallo, wo sind wir denn?

*lach* Hätte wirklich nicht gedacht, dass er so weit gehen würde. Ich denke, Markus dreht langsam total durch. Kaum eine Entscheidung von ihm lässt sich sinnvoll begründen.

Hab ich eine nette Profilnachricht geschrieben:

Eine Sperre auf einer Loseseite mit einer negativen Bewertung meinerseits zu begründen, -beweist- fehlende Geisteskraft deinerseits.
Aber gut, dass ich seit 6 Monaten kein einziges Los auf deiner Seite hatte, mir war schon damals klar, dass ein Verlust der Lose in Aussicht liegt.
Außerdem: Es heißt gesperrt, nicht gespeert. Richte dir mal www.duden.de als Startseite ein! :roll:

Ich hoffe wirklich, dass niemand mit Losen auf dem Konto betroffen ist. Es sind ja nach Aussagen von etlichen Usern mehrere Milliarden Lose durch Sperren eingezogen worden.

Da wäre ich auch dafür,aber nicht eine million sondern etwas billiger, aber das wäre schon sinnvoll den wenn man so die Shoutbox lest sieht man das oft 50mal was gefragt wird obwohl es eh in den News steht und das ist nun mal fakt das Zeit=Geld ist also wenn der support täglich ein paar stunden braucht um nur fragen zu beantworten die eh jeder kenn wäre das nutzlose zeit.
Z.b fragt nicht wieviele täglich den support nerven nur weil sie die AAP nicht kapieren obwohl es in den news so steht das selbst jemand mit nem IQ von 25 es begreift

Naja... muss man halt dann irgendwie auch so ansetzen, dass es davon abhält, "Schwachsinn" nachzufragen. Und 10.000 Lose schrecken halt nicht ab, 1 Mio. Lose schon eher.

Das sehe ich grade beim Aufruf der Seite, es ist doch wohl nicht wahr, dass User jetzt schon willkürlich gesperrt werden, weil Sie eine Bewertung auf klamm vergeben.

Hallo, wo sind wir denn?

Hab eh keine Lose auf der Seite mehr, von daher egal, aber finde ich schon ein starkes Stück.

Willkürlich... :LOL: - ja... alles klar. Wenn ich also User irgendwo anders im Internet dumm anmache, dann bin ich aus dem Schneider, oder was?

*lach* Hätte wirklich nicht gedacht, dass er so weit gehen würde. Ich denke, Markus dreht langsam total durch. Kaum eine Entscheidung von ihm lässt sich sinnvoll begründen.

Einen User auf der eigenen Seite sperren, nur weil der einen auf Umwege beleidigt... lässt sich nicht sinnvoll begründen?

Einen User auf der eigenen Seite sperren, nur weil der einen auf Umwege beleidigt... lässt sich nicht sinnvoll begründen?

Die Bewertungsfunktion ist eine öffentliche, frei zugängliche Funktion. Wendet man diese an, kann im allgemeinen von einer Beleidigung nicht die Rede sein.
Wird eine positive Bewertung ausgesprochen, zeigt Markus keine Reaktion. Er sperrt nur User aus, die eine negative Bewertung aussprechen. Somit kann man von einer Diskriminierung der Klamm.de internen Bewertungsfunktion sprechen.

Naja... muss man halt dann irgendwie auch so ansetzen, dass es davon abhält, "Schwachsinn" nachzufragen. Und 10.000 Lose schrecken halt nicht ab, 1 Mio. Lose schon eher.

Für 15 Cent würde ich es als Nichtmalhalblosemilliadär es mir aber - gerade bei dieser Seite (lohnt sich im Moment nicht wirklich) - hundert mal überlegen ob ich eine Supportanfrage stelle. Und das soll ja nicht das Ziel einer Supportanfrage sein. Man kann ja User die mehrmals dumme Supportanfragen stellen für weitere Anfragen sperren, wäre doch einfacher.

Ironie ist hier schwer zu erkennen, aber ich nehme an, du meinst es dann doch nicht ganz Ernst, oder?

Jo hab das [/Ironie]-Tag vergessen *g*
Mal ehrlich, wozu ist denn die Supportfunktion da? Und wenn die User sich halt die Fragen nicht selbst beantworten können und nicht so die Shoutbox-Menschen sind, dann müssen sie auch die Möglichkeit haben die Informationen zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.