[Offiz.] Lose-Anlagen.de

wichtel9999

URLAUBER
ID: 335306
L
11 Dezember 2008
2.415
218

Nachdem immer wieder Leute Seiten zum Anlegen von Losen suchen, habe ich mir die letzten Wochen Gedanken dazu gemacht und eine Seite für Lose-Anlagen ins Netz gestellt.

Diese Seite richtet sich nicht wirklich an Grossanleger, denn die tägliche Anlage ist beschränkt, so das möglichst viele User einen Nutzen haben.

Auch sind die Anlagen nicht unbeschränkt vorhanden, denn ich muss die Zinsen auch auch bezahlen können. Von daher ist die Seite vor 3 Tagen schon mal für User meiner Seiten online gegangen um alles ausgiebig zu testen. Alle Zahlungscrons haben die ersten Ausschüttungen sauber hinter sich gebracht.

Nachdem nun die ersten 50 User schon gut 1,5 MRD angelegt haben, biete ich das hier im Forum offiziell an.

Die Zinsen bestreite ich aus meinen Einnahmen aus der Programmierung von Slots und anderen Projekten, sowie aus Spekulationsgeschäften, die ich schon seit gut einem Jahr auf Klamm erfolgreich mache.

Aber die Sache hat auch für mich einen grossen Vorteil, denn der Losepreis fällt zur Zeit mächtig in den Keller und von daher muss man das bewegliche Losekapital ein wenig festlegen, das sollte den Preisverfall einschränken.

Nun erstmal genug der Vorrede und zu dem eigentlichen Anlagen:

200.000 x 1 Mio Lose
200.000 x 500k Lose
200.000 x 100k Lose
200.000 x 50k Lose
200.000 x 10k Lose
200.000 x 5k Lose
270.000 x 1k Lose

Die Anlage ist immer fest auf 100 Tage und reduziert sich täglich um 1/100, welches zusammen mit den Zinsen von 4,5 Prozent/Monat auf den Restwert ebenso täglich ausgezahlt wird. Demnach bekommt ihr also täglich Eure Zinsen und einen Teil Eurer Anlage zurück, diese könnt Ihr wieder anlegen oder auch anderweitig verwenden.

Pro Anlage-Form sind täglich pro User nur 100 möglich, damit möglichst viele User von dem Angebot provitieren können.

Eine Übersicht der eigenen Anlagen kann man inklusive zu erwartender Auszahlung und Zinsen unter Kontoübersicht sehen.

Die verfügbaren Anlagen sind immer rechts in der Navigation zu sehen, das angelegte Kapital kann man in den Mediadaten sehen.

Ich habe versucht alles so transparent wie möglich zu gestalten und bin für weitere Anregungen offen.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Zuletzt bearbeitet:
*g
Du bist der Einzige, der sie noch höher machen kann. :p
Zinsen hoch!!!:ugly:
Kleiner Scherz. ;)

ich denke die Zinsen sind OK. ;)
Und sie müssen für mich ja auch finazierbar bleiben, damit wir alle lange was davon haben.

Wer legt denn 5 oder 1 K Lose an ???

Einige, wie mir scheint. Zu dem kann man so auch die Ausschüttungen aus grösseren Anlagen gleich wieder anlegen, wenn man denn möchte.

Ich habe das System jeden Falls mal so umgeschrieben, das selbst bei 10 Losen noch die Zinsen berechnet und gutgeschrieben werden. (4 Stellen hinter dem Komma)

Lieben Gruss

wichtel

Ich kann nur sagen, einfach eine super Seite.

Die Zinsen sind sicher nicht die höchsten, aber lieber eine vernünftige sichere Anlage mit weniger Zinsen, als zu viel Risiko.
Wichtel ist mit Sicherheit einer der wenigen User, wo ich mir um meine Losen keine Sorgen mache.

Finde es toll das du dich jetzt auch auf den Anlagen-Markt engagierst und hoffe das ich mir noch ein paar Anlagen sicher kann.

Gruß Flash

Ich kann nur sagen, einfach eine super Seite.

Wichtel ist mit Sicherheit einer der wenigen User, wo ich mir um meine Losen keine Sorgen mache.

Finde es toll das du dich jetzt auch auf den Anlagen-Markt engagierst und hoffe das ich mir noch ein paar Anlagen sicher kann.

Hallo Flash,

das ist ja mal ein Feedback welches mich wirklich erfreut.

Ich danke Dir und wenn meine anderen Dinge weiter so gewinnabwerfend weiter ansteigen, denn wird es sicher auch nicht zu knapp mit den Anlagen werden.

Hab mir auch vor ein paar Tagen von jeder Anlage 100 geleistet gehabt und bin bis jetzt sehr zufrieden. ;)

Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback.
Da Du bis jetzt zufrieden bist, wird sich das wohl auch nicht ändern, denn es wird sich nichts ins negative verändern.

Sollte mal ein Cronjob bei den Zinsen seinen Dienst versagen, dann werde ich ihn natürlich von Hand neu starten, ansonsten kann eigentlich nichts passieren, was Deine Stimmung beeinträchtigen könnte und in meiner Macht liegt.

Lieben Gruss und schönes Wochenende

wichtel

Hab mir auch nochmal ein paar Anlagen gekauft heute.
Wenn alle Anlagen weg sind und deine sonstigen Geschäfte gut laufen, wird dann das Anlagevolumen erhöht oder muss man dann warten bis die Anlagen ausgelaufen sind?

Na, das nenne ich mal kurz und schmerzlos. ;)

Hab mir auch nochmal ein paar Anlagen gekauft heute.
Wenn alle Anlagen weg sind und deine sonstigen Geschäfte gut laufen, wird dann das Anlagevolumen erhöht oder muss man dann warten bis die Anlagen ausgelaufen sind?

Ich dachte mir ich fange mal klein an um zu schauen wie es von den Usern angenommen wird.

Meine Geschäfte laufen mehr als gut und ich habe schon wieder eine neue Idee mein Losevermögen zu vergrössern, von daher gehe ich davon aus, das ich wenn es erforderlich werden sollte die Anzahl der Anlagen wohl noch nach oben anpassen kann.

Lieben Gruss

wichtel

super seite,was aber noch fehlt ist eine gesamtanzeige bei:

Ursprünglicher Wert aktiver Anlagen:
Momentaner Restwert aktiver Anlagen:

also nicht nur für jede anlage einzeln so wie jetzt sondern für auch für alle.

notte

super seite,was aber noch fehlt ist eine gesamtanzeige bei:

Ursprünglicher Wert aktiver Anlagen:
Momentaner Restwert aktiver Anlagen:

also nicht nur für jede anlage einzeln so wie jetzt sondern für auch für alle.

Wenn das von Interesse ist, kann ich das gerne noch hinzufügen. ;)
Bin ja immer dankbar für Anregungen.

sie gut aus die seite ;)

Danke und lieben Gruss

wichtel

/EDIT

Die gewünschten Gesamstatistiken wurden soeben eingebaut und sind nun am Ende der Kontoübersicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: