wichtel9999
URLAUBER
- 11 Dezember 2008
- 2.415
- 218
Nachdem immer wieder Leute Seiten zum Anlegen von Losen suchen, habe ich mir die letzten Wochen Gedanken dazu gemacht und eine Seite für Lose-Anlagen ins Netz gestellt.
Diese Seite richtet sich nicht wirklich an Grossanleger, denn die tägliche Anlage ist beschränkt, so das möglichst viele User einen Nutzen haben.
Auch sind die Anlagen nicht unbeschränkt vorhanden, denn ich muss die Zinsen auch auch bezahlen können. Von daher ist die Seite vor 3 Tagen schon mal für User meiner Seiten online gegangen um alles ausgiebig zu testen. Alle Zahlungscrons haben die ersten Ausschüttungen sauber hinter sich gebracht.
Nachdem nun die ersten 50 User schon gut 1,5 MRD angelegt haben, biete ich das hier im Forum offiziell an.
Die Zinsen bestreite ich aus meinen Einnahmen aus der Programmierung von Slots und anderen Projekten, sowie aus Spekulationsgeschäften, die ich schon seit gut einem Jahr auf Klamm erfolgreich mache.
Aber die Sache hat auch für mich einen grossen Vorteil, denn der Losepreis fällt zur Zeit mächtig in den Keller und von daher muss man das bewegliche Losekapital ein wenig festlegen, das sollte den Preisverfall einschränken.
Nun erstmal genug der Vorrede und zu dem eigentlichen Anlagen:
200.000 x 1 Mio Lose
200.000 x 500k Lose
200.000 x 100k Lose
200.000 x 50k Lose
200.000 x 10k Lose
200.000 x 5k Lose
270.000 x 1k Lose
Die Anlage ist immer fest auf 100 Tage und reduziert sich täglich um 1/100, welches zusammen mit den Zinsen von 4,5 Prozent/Monat auf den Restwert ebenso täglich ausgezahlt wird. Demnach bekommt ihr also täglich Eure Zinsen und einen Teil Eurer Anlage zurück, diese könnt Ihr wieder anlegen oder auch anderweitig verwenden.
Pro Anlage-Form sind täglich pro User nur 100 möglich, damit möglichst viele User von dem Angebot provitieren können.
Eine Übersicht der eigenen Anlagen kann man inklusive zu erwartender Auszahlung und Zinsen unter Kontoübersicht sehen.
Die verfügbaren Anlagen sind immer rechts in der Navigation zu sehen, das angelegte Kapital kann man in den Mediadaten sehen.
Ich habe versucht alles so transparent wie möglich zu gestalten und bin für weitere Anregungen offen.
Lieben Gruss
Euer wichtel
Zuletzt bearbeitet: