Loseklamm.de wird komplett überarbeitet

Zur Info heute Abend startet unsere Kingrallye zum ersten mal durch.

Diese Kingralley läuft vom:
28.02.2012 - 23:59:00
bis 31.03.2012 - 23:59:00

Die Slots die dabei zählen:

Arthur , The Boss u. Ghost Ship


Da mein klener JP-->

Jupp nun ist er endlich Weg u. nachher gibt es ja eh noch einen GS für alle wegen der gemachten Seiten AP iss ja ein neuer Rekord :)

Das aber kein richtiger Screen^^ ;)
Gruß
|eXx​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoster

Anscheinend hat mein Hoster arge Probleme gerade den im moment geht nix mehr nicht einmal deren Seiten gehen.
Nur wenn man deren Endung ( .org ) anhängt gehts.

Ich komme also nirgends rein um zuschaun habt also bitte etwas Geduld,
bis wir Wissen was Sache ist :(


Ich weiss nun nicht genau was dort vorliegt werde euch aber auf dem laufenden halten!

Gruß

Bekam eben eine Anwort:

Derzeit gibt es leider Routingpobleme beim Hoster da soll was im Rechenzentrum nicht hinhauen. Die Technik arbeitet bereits an dem Problem. Die halten mich aber auf dem laufenden!
Sobald wir eine genauere Info haben erhält ihr sofort Bescheid von Uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir bekamen gerade diese Nachricht

Das Problem liegt direkt am Backbone, ist nicht flächendeckend und umfasst mehre Netze. Teilweise sind die Webseiten erreichbar, teilweise nicht.
E-Mails sollten keine verloren gehen, sofern die versendeten E-Mail-Server RFC-Konform eingerichtet sind, werden diese nachträglich versucht zu zustellen.
Über die Dauer der Störung konnte man uns leider noch keine Angaben machen.
Wir halten Sie hier weiter auf dem laufenden.

bitte habt noch etwas Geduld
wir halten euch weiter auf dem laufenden
 
Seite ist wieder Erreichbar!


Hallo liebe Loseklamm User

Seit vorgestern Abend ist nun auch wieder
eine dynamische "
Arthur Rallye" am laufen.

Diese Rallye läuft bis zum "02.04.2012"
und sollte die Aktivität
nun noch besser werden,
werde ich zum normalen
Gewinnpot
noch extra Bonuslose zu den Gewinnen mit ausgeben
:)

Also "Aktivität!" zahlt sich dieses mal ganz besonders aus!

Umso Aktiver
"alle" Teilnehmen umso praller wird später
natürlich der
"Gewinnpot" aussehen.

Passend zur Rallye gibt es nun auch gleichzeitig
noch die
"Königsrallye" wo auch noch die anderen Slots mitzählen
wie der "TheBoss" oder der "GhostShip".


Ab sofort könnt ihr auch alle aktuellen
"
Steuern+Statistiken" beim "Arthur"einsehen!


Dies wird alles in einer seperaten Übersicht
unter dem Link "
Last Wins" angezeigt :)


Der "Ghost" und der "TheBoss" werden folgen
aber es dauert halt ein wenig da noch ,
viele andere Sachen nebenher abgearbeitet werden.

Aber auch das RL darf nicht allzu dolle Leiden darunter
glaube das versteht ja jeder
:)

Viel Spass wünscht euch weiterhin euer
Loseklamm.de Team








 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)

Leider war mir bei der Datumsangabe ein Fehler unterlaufen sollte nämlich nicht 02.03.2012 heißen sondern eher der 02.04.2012 :D

Infos zu der anderen Aktion gibs im letzten Post von mir .

So und nun noch schnell zu unser Sonderktion in der SB:

Ich zitiere mal die Membernews von eben....


Ab jetzt werden des öfteren mal kleine bis grosse Gewinnzahlen in die SB gepostet, trifft die Zahl zu und stimmt mit deinem Slotgewinn überein gewinnst du nochmal Bonuslose die wir euch dann Manuell zuweisen werden.

Die heutige Zahl z.b. wäre dann schonmal die:

36.000.000 für diese gibt es von uns 15Mio BL
 
Zuletzt bearbeitet:
AGB Änderung und Refrallye gestartet

Hallo liebe Loseklamm User

Heute werden wir eine kleine AGB änderung vornehmen
Wir wollten natürlich das auch Ihr darüber bescheid wisst!.

Die Änderung betrifft die Accountlöschung nach langer Inaktivität:

Dieser Absatz wird geändert:

§1 -Teilnahme
Die Teilnahme bei Loseklamm.de ist kostenlos, es besteht keine Pflicht des Users aktiv zu sein um sicherzustellen das der Account nicht gelöscht wird.

Es wird von nun an die neue AGB in Kraft treten:

Neu:
§1 - Teilnahme

Die Teilnahme auf Loseklamm.de ist kostenlos die User Accounts,die 60 Tage Inaktiv sind, können/werden von Loseklamm.de gelöscht werden.
Ein Anspruch auf Auszahlung von etwaigen Guthaben besteht nicht!
Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von Loseklamm.de zu erhalten ( Newsletter ).
Es ist verboten, jegliche Art von Spam zu betreiben um schneller neue Ref's für sich zu gewinnen, bei nachweislichen Spam wird der Account bei Loseklamm.de gelöscht und es besteht kein Anspruch auf Auszahlung von Guthaben.

Wir sind der Meinung es hilft keinen von uns wenn wir etliche Datenleichen im System bunkern.
Den wir wollen gerne eine Aktive seite haben und da auch Uns sehr viel an dem erhalt der Seite liegt und auch an der super Community sind wir der Ansicht das dies schonmal ein 1ter Schritt ist um hier eine Aktive Community aufzubauen.

Es bleiben euch natürlich 14Tage nach dieser Bekanntgabe noch Zeit euren Account selbständig zu Löschen falls,jemand mit dieser Regelung nicht Einverstanden sein sollte!

Wir hoffen natürlich das dies nicht zutreffen wird und Ihr uns noch länger erhalten bleibt

Zudem möchten wir Bekanntgeben das wir für heute dann auch wieder eine neue Refrallye an den Start bringen.

Diese wird aber diesmal etwas anders von Statten gehen,den auch Wir möchten gerne aktive User die länger bleiben .


So erstmal Danke das ihr solange ausgehalten habt nach dem langen Roman dafür sollt ihr aber auch was haben!

Im GS-Center liegt daher noch der
GS-Code 10032012 / MinAP 150
für Euch bereit.



So dann Wünschen wir euch noch eine angenehme Nacht
Wir würden uns natürlich freuen euch bald wieder begrüssen zu dürfen auf Loseklamm.de


 
Zuletzt bearbeitet:
Info Refrallye + 3 Tage AP Bonus sichern

Hallo liebe loseklamm Community

Ab heute werden für die nächsten 3 Tage anstatt der üblichen 100Lose=1AP nun 100Lose=1,2AP Gutschreiben damit hier mal wieder ein wenig Action reinkommt :)

Wir hoffen das wir Euch mit dieser kleinen extra Aktion etwas entgegen kommen können.
Obendrein haben wir uns nun kurzerhand dazu entschieden die RefRallye auf 250User abzusenken sollten,die User die geworben werden sehr Aktiv sein
werden wir uns überlegen die Rallye vorzeitigt schon ende April zubeenden.

Desweiteren werden ab heute Abend 20Uhr noch GS bereitliegen wo für jedem was dabei sein wird.

Ab bestimmten Ap können diese dann eingetauscht werden diese werden dann in der Membernews bereit gelegt werden!

Gruß
Euer Loseklamm Team
 
Aktivrallye ausbezahlt

Aktivrallye wurde gestern noch Ausbezahlt und es wurde diesmal eine etwas kürzere gestartet da 3 Monate doch etwas zulang waren denken wir.

Glückwunsch allen Rallyeteilnehmern und viel Glück bei all den anderen nochlaufenden und der Neu gestarteten Aktivrallye :)

Gruß
|exx



Bis morgen gibt es noch die extra AP erhöhung von 1,2AP pro 100Lose bei der Umrechnung


Es sind noch etliche Gutschiene einzulösen Codes stehen in der Membernews :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kleine Information: Offensichtlich hat sich irgendwer meines Accounts bei euch bedient, jedenfalls sind dort Dinge gemacht worden, die ich nie gemacht hab. Außerdem fehlen mir Lose.
Ich hab zur Sicherheit mal angefordert, alle Lose auszuzahlen und hab pw und Mail geändert, aber vllt. solltest du da mal tiefer graben.


Danke
Drakor
 
Moin Drakor

Vorerst mal ein paar Fragen kurz:
Wie meinst du das genau dir fehlen Lose?
Wieviele genau den ich hab von allen Tagen ein DB Update such ich gerne raus dann.
Dann was sollte derjenige den genau gemacht haben was dort deiner Meinung nicht passieren hätte sollen?
Also ich hab deinen Account schon seit Anmeldung im blickfeld und ich hab auch alle Screens von den Buchungen es wurden genau 2 Loseanforderungen getätigt.

Die 1te bei der Anmeldung deines Nicks am 16.03 um 23:08Uhr und die 2te heute Morgen 01:05 Uhr all diese Aktionen musste ich ja erst freischalten.

Und auch vom EF sind diese auf dein Losekonto eingegangen

Die Gamebuchungsliste hab ich auch noch als Kopie nun möchte ich aber vorher einmal Wissen was genau passiert ist. Teil mir das bitte per PN mit dein Account ist vorerst einmal solange gesperrt bis das geklärt wurde.

Gruß
|exx
 
Hallo liebe Community,

hier erstmal die Neuigkeiten bezüglich der Seite und wann sie circa wieder Online gehen wird.

1. Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Das kann ich euch gerne sagen den die Seite habe ich nun komplett Offline genommen dort.


2. Wann kommt diese wieder Online?

Die Seite kommt wieder definitiv wir Arbeiten mit Hochdruck daran und denken das diese zu nächste woche wieder Lauffähig sein wird.

Wir haben nun auch einen Serverwechsel unternommen und warten nun auch noch auf alle Übertragungen.

Der Server dort wird auch enorm Leistungsfähiger werden da dieser mehr Kapazitäten hat.

3. Warum was war den nun genau los?

Das Problem ist das dies Standard System vom VMS anscheinend nicht so sicher ist wie es sein sollte. Und es wohl mehere Sachen gibt wo man nach bessern sollte!

Genau möchte ich aber nun nicht darauf eingehen,das sollte halt nur zur Info für euch sein so,das ihr eventuell Verstehen könnt warum das nun kam das wir Offline gehen mussten.

4. Muss ich mich dann Neuregistrieren?

Nein so hoffen wir zumindest Ihr müsst mich dann lediglich Anschreiben damit ich euch eure eMailadresse neu Eintrage damit ihr euch ein neues PW zuschicken lasen könnt.

Ab sofort werdet ihr dann auch eure eMail-Adressen nicht mehr ändern können da dieses dann nur noch über Support passiert wenn es gewollt ist.
Und ihr uns dafür eine gute Begründung vorlegen könnt warum wir dieses tun sollten.

5. Was ist mit den Rallyes?

Definitiv werden diese weiter gehen und auch Ausgezahlt werden!
Nur um eins möchten wir euch bitten habt Verständnis dafür das wir diese Rallyes anpassen und diese etwas Verlängern wegen der Ausfallzeit!

Für eventuelle Fragen stehe ich ab Morgen wieder zur Verfügung nun sollte vorerst aber erstmal alles gesagt sein und Ihr wisst wir sind nicht weg!

Gruß
|exx
 
Gibt es den ein Status Update? Schließlich hast du das ein oder andere Klamm-Los von mir !?
 
Alle noch offenen Beträge werden bis zum 2.9.2012 ausgezahlt sein.
Und zum Update wann es nun weiter geht das wird sich dann entscheiden wenn ich wieder aus Afrika zurück bin.

Also ich werde jedem User nacheinander seine Doppler-Einzahlungen zurück aufs Lose Konto überweisen ;)

Gruß
 
@Duergy wer redet hier von Schuldenliste?

Hab dir doch alles geschrieben und Pleite warum sollte sie Pleite sein also immer ruhig Blut.

2.9.2012 sind alle Ausgezahlt vor allen kannste Glücklich sein das ich den Doppler Auszahle den das was vorne rein geht kommt hinten auch raus ;)

Das machen die wenigsten und die meisten Reseten ihren auch noch obendrein.

Bisher haben alle ihre Lose bei mir bekommen sollte also nicht anders sein diesmal ^^

Und die Seite wird auch wieder Online gehen.

@Max welche Lose meinste die aus der Rallye ?

Die bekommst wohl erst sobald die Seite weiter läuft da musste dich noch etwas Gedulden ;)

Finds mal wieder Amüsant wie hier spekuliert wird nur weil die Seite noch nicht Online ist.

Fragen kannste auch per Skype also setze hier nicht solche Gerüchte im Umlauf


P.s.

Nur nochmal so nebenbei die meisten Userkonten wurden schon Anfangs ausgezahlt jedenfalls die die ausgezahlt wurden wollten.

Und nun werden alle anderen User abgearbeitet die sich damals nicht gemeldet hatten und den Wunsch geäußert hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hätte ich ja fast vergessen. |exx war nur irgendwie schon ein paar Wochen nicht mehr Online