Losekauf.com - Offizieller Thread

REF Auszahlung

Habe bereits mehrere REF Auszahlung erhalten

Glaube aber das einige Sales sehr zeitverzzögert auftauchen?!
 
Paypal

Schlecht das ihr Paypal deaktiviert habt - das wird einige Kunden kosten!
 
Schlecht das ihr Paypal deaktiviert habt - das wird einige Kunden kosten!

Jou, warum is PP wech? Gebühren lagen doch nich bei euch? Gabs nen Grund?

Mfg Wiggle!

EDIT: Zitat: <<< Paypal Zahlungsoption wegen mehreren Betrugsfällen vorerst deaktiviert. >>>
Alles klar.
 
also zum thema paypal:
wir MUSSTEN es leider VORERST deaktiveren, da wir in den letzten 2 tagen leider mehr als nur ärger haben...
2 rückbuchungen!!! man wendet sich an paypal, um das zu klären
--> eine anwort gibts nicht, aber das geld zurückbuchen geht komischerweise sehr schnell.
das es kunden kosten wird, wissen wir, aber was sollen wir machen?

da wir beide schüler sind (haben also nicht das geld die rückzahlungen selbst zu zahlen, also die lose zu verschenken) und in den letzten 2 tagen insgesamt waren das insgesamt !!!! 328,07 EUR !!!! durch betrug weggegangen sind.

glücklicherweise wurden das eine mal, die lose auch nicht ausgezahlt, da der paypal account nicht verifiziert war

weitere news wirds bald geben, wir werden versuchen das problem mit paypal zu löschen, wenn die jedoch nicht daran interessiert sind, müssen wir wohl auf diese zahlungsmethode verzichten
 
also zum thema paypal:
wir MUSSTEN es leider VORERST deaktiveren, da wir in den letzten 2 tagen leider mehr als nur ärger haben...
2 rückbuchungen!!! man wendet sich an paypal, um das zu klären
--> eine anwort gibts nicht, aber das geld zurückbuchen geht komischerweise sehr schnell.
das es kunden kosten wird, wissen wir, aber was sollen wir machen?

da wir beide schüler sind (haben also nicht das geld die rückzahlungen selbst zu zahlen, also die lose zu verschenken) und in den letzten 2 tagen insgesamt waren das insgesamt !!!! 328,07 EUR !!!! durch betrug weggegangen sind.

glücklicherweise wurden das eine mal, die lose auch nicht ausgezahlt, da der paypal account nicht verifiziert war

weitere news wirds bald geben, wir werden versuchen das problem mit paypal zu löschen, wenn die jedoch nicht daran interessiert sind, müssen wir wohl auf diese zahlungsmethode verzichten

Also ich weiss es von einem ehemalige Paypal Verkaufsscript, Betrugsverssuche kommen hier leider manchmal vor. Die Klärung dauert in der Regel 3 Monate!
Trotzdem würde ich für die ehrlichen Kunden Paypal wieder freischalten, vielleicht können ja Lukas oder Mone etwas machen das du die Lose von den Betrügern wiederbekommst.
 
übrigens

@heini: Ihr macht sicher Online-Banking jop? weil ihr schreibt, es braucht 1-2 Tage. Es braucht 1-2 Tage bis ihr die ausführt. UNd dann eben noch max 2 Tage bis bei meiner Bank is richtig?

Mfg Wiggle :)

ja, 1-2 bearbeitungszeit, dann wird per onlinebanking ausgezahlt, wer bei der sparkasse ist hat das geld sofort, bei anderen banken dauerts eben, aber da können wir ja nix für (bei der postbank kann es ja sogar 7 tage dauern)
 
Also ich weiss es von einem ehemalige Paypal Verkaufsscript, Betrugsverssuche kommen hier leider manchmal vor. Die Klärung dauert in der Regel 3 Monate!
Trotzdem würde ich für die ehrlichen Kunden Paypal wieder freischalten, vielleicht können ja Lukas oder Mone etwas machen das du die Lose von den Betrügern wiederbekommst.

das ist richtig, es ist ja auch erstmal nur vorerst,

ein weiteres problem ist, das einige NICHT LESEN KÖNNEN!
bei dem kauf steht, das wir nur lose an verifizierte paypal user auszahlen, jedoch hat gestern zb einer bei uns gekauft, das geld bekamen wir auch, aber der käufer die lose ja nicht (paypal account nicht verifiziert), weils ein sicherheitsrisiko ist - anstatt sich an uns zu wenden wird das geld 5 min später wieder zurückgebucht, und das kostet uns dann wieder einen haufen gebühren - paypal reagiert natürlich nicht
 
das ist richtig, es ist ja auch erstmal nur vorerst,

ein weiteres problem ist, das einige NICHT LESEN KÖNNEN!
bei dem kauf steht, das wir nur lose an verifizierte paypal user auszahlen, jedoch hat gestern zb einer bei uns gekauft, das geld bekamen wir auch, aber der käufer die lose ja nicht (paypal account nicht verifiziert), weils ein sicherheitsrisiko ist - anstatt sich an uns zu wenden wird das geld 5 min später wieder zurückgebucht, und das kostet uns dann wieder einen haufen gebühren - paypal reagiert natürlich nicht

Jop, PayPal hat nen echt klasse Support. Nen Kumpel vonmir hatte auch ein Problem. aber da findest keine Adresse oder email so richtig. Meist Hotlines. Totaler mist dort.
 
was haltet wir von moneybookers, ich weiß, mehr user sind bei paypal, aber damit gäb es keine betrugsfälle?
 
und was haltet ihr von der einstellung, dass mit paypal nur max 50 mio lose oder zb für 15 euro gekauft werden kann (einmal am tag, nach der klammid)

oder bringt das auch nix, da man ja theoretisch 6 wochen lang das geld zurückbuchen lassen kann???
 
und was haltet ihr von der einstellung, dass mit paypal nur max 50 mio lose oder zb für 15 euro gekauft werden kann (einmal am tag, nach der klammid)

oder bringt das auch nix, da man ja theoretisch 6 wochen lang das geld zurückbuchen lassen kann???

Doch die Idee ist gut - ich würde bei Paypal ein Limit einsetzen und vielleicht wenn das möglich ist für Stammkunden das Limit erhöhen.....
 
hi

erstmal super seite, nur das mit dem verifizierten konto ist so eine sache :roll: dafür braucht man ja bei paypal ne kreditkarte und die hat nicht jeder :(

mit moneybrookers bin ich voll zufrieden verifizierung per brief oder 5 euro einzahlung, aber leider wie schon gesagt verbieten die es mit lose da zu handeln und herrausfordern will man die ja auch nicht, wenn man das wort "Lose" nicht verwendet, den ich denk mir das die schon logs sich anschauen wovon die zahlung kommt, also von welcher seite :(

noch ein vorschlag wegen dem paypal vorfall, wie wäre es ein login zu coden, klar könnte man auch wieder faken mit den daten :-?

aber ihr macht das schon
 
Doch die Idee ist gut - ich würde bei Paypal ein Limit einsetzen und vielleicht wenn das möglich ist für Stammkunden das Limit erhöhen.....

ja, das mache ich, aber heute schaffe ich das nicht mehr, denke mal morgen, muss gleich noch einiges für die schule machen...
aber donnerstag ist ja nen feiertag, also morgen nachmittag programmieren ist das und dann ist der kauf wahrscheinlich (garantieren will ich noch nix) wieder möglich, stammkunden bekommen dann ein hohes bzw. kein limit
 
hi

erstmal super seite, nur das mit dem verifizierten konto ist so eine sache :roll: dafür braucht man ja bei paypal ne kreditkarte und die hat nicht jeder :(

das stimmt nicht! du kannst auch ein normales bankkonto verifizieren, einfach deine kontoverbindung angeben, dann überweißt dir paypal 2 beträge unter einem euro und du gibst die dann online an, fertig

noch ein vorschlag wegen dem paypal vorfall, wie wäre es ein login zu coden, klar könnte man auch wieder faken mit den daten :-?

aber ihr macht das schon

wie meinst du das genau? das man sich anmelden muss, um kaufen zu können???