Losefix.com - Offizieller Thread

hab dir auch mal paar lose verkauft , würde mich freuen über eine schnelle Abwicklung da ich nächste Woche im Urlaub bin und gerne bisschen Taschengeld mehr mitnehmen würde Lg
 
Auszahlungen immer am selben Tag.. Also sollte das eigentlich hinhauen mit deinem Urlaubsgeld ;)
 
Freischaltung

Warum werde ich nicht freigeschaltet? würde gerne üer Paypal Lose kaufen aber scheinbar habe ich schlechte bewertungen wo?:-?
 
Gestern hatte ichs nicht geschafft.. War auswärts und hatte kaum Handyempfang.. Hat für sinnvolles Arbeiten nicht gereicht..

Auszahlungen von gestern und heute sind damit alle heute raus..
 
Kein Problem, ist ja jetzt angekommen :D
Hatte halt nur ein bisschen Bammel weil man im moment nur schlechtes von den ganzen Verkaufseiten liest.
 
Hallo united,
du solltest mal beim Ankauf den Default-Wert von 20 Mio auf 100Mio hochsetzen, da dieser ja der Mindestwert ist.
Gruß
TiBi
 
hallo,

wer übernimmt eigentlich die Pay pal Gebühren wenn ich Lose verkaufen möchte?

Wenn Du für 10 Euro Lose an Losefix verkaufst, werden dir 10 Euro Überwiesen (Egal ob PayPal oder Banküberweisung). Wenn deine Bank Dir pro Transaktion etwas berechnet zahlst Du das, und PayPal zieht Dir die Gebühren auch ab..

Das gibts also nicht noch oben drauf.
 
Ja. es gab ein paar Probleme mit dem Internet.. Der Telekom is hier irgendein Knotenpunkt um die Ohren geflogen.. Hatte zwar iPhone und Co. aber kam nicht an die Daten. Ist also alles etwas verzögert worden..

Seit gestern geht das Netz wieder auch wenn Zwischendurch immer mal wieder was ausfällt... Ist also alles wieder up to date ;)

Darf mich anschließen. Warte auch aber erst seit gestern den 06.12.. Hoffe es ist keiner krank. Wobei eigentlich ein Klammkauf immer in 2 Minuten bisher überwiesen war. Klammid 239573. Liebe Grüße, Peter, testbericht1:roll:

Also Du hast mit Sicherheit gestern nichts an Losefix verkauft.. Oder haste noch nen Klamm Account? *gg*

Oder meinst Du, dass Du gekauft hast? Dann melde dich bitte mal bei mir.. Käufe gehen automatisch.. Da is dann irgendwas schief gelaufen..
 
Ja. es gab ein paar Probleme mit dem Internet.. Der Telekom is hier irgendein Knotenpunkt um die Ohren geflogen.. Hatte zwar iPhone und Co. aber kam nicht an die Daten. Ist also alles etwas verzögert worden..

Seit gestern geht das Netz wieder auch wenn Zwischendurch immer mal wieder was ausfällt... Ist also alles wieder up to date ;)



Also Du hast mit Sicherheit gestern nichts an Losefix verkauft.. Oder haste noch nen Klamm Account? *gg*

Oder meinst Du, dass Du gekauft hast? Dann melde dich bitte mal bei mir.. Käufe gehen automatisch.. Da is dann irgendwas schief gelaufen..

;) Nein, natürlich gekauft ;;grins;; anbei die Bestätigung die ich per mail bekam:

Edit by United98

Klammid 239573

Den Nachnamen sende ich Dir falls Du ihn noch brauschst.
Danke, Peter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: