Losefix.com - Offizieller Thread

Menno, da hat man's einmal eilig, und dann dauert es lange mit der PP-AZ :(

edit: grad erhalten, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so. Wenn man auf was wartet, weil mans dringend braucht, kommt einen die Zeit ewig vor... ;)
 
ich habe heute das erste mal lose per paypal gekauft und muss sagen..spitze... jederzeit komm ich auf dein angebot zurück..

LG Diana
 
wollt lose per sms kaufen , ging aber nicht als zahlungsart steht sofortüberweisung da :(
habe ich was falsch gemacht? *grunz*
 
Wollte Lose kaufen per Paypal wurde aber abgelehnt. :evil:
Sehr Schade. *schaut in den Spiegel und sagt ,,Du Betrüger!":ugly:*
 
Bei anderen Diensten wird ohne eine SoÜw-Zahlung oder eine Überweisung gar nicht erst die Möglichkeit gegeben per PayPal zu zahlen. Wir prüfen das zumindest vorher und geben User die länger bei Klamm sind auch so frei.

Du bist hier einen Tag angemeldet. Was spricht dafür Dich freizuschalten?

Und so schwer ist eine Zahlung per Überweisung zur Identifizierung nicht. Und das kann jeder. Erzähl mir nicht, Du hättest kein Bankkonto ;)
 
Habe vor zwei Tagen die Freischaltung beantragt für Paypal-Zahlung, aber irgendwie tut sich gar nichts.

Könnte mal jemand nachsehen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder woran es liegen kann?

Vielen Dank im voraus

LG Lischali
 
Also auf die Anfrage per PN hab ich geantwortet. Auf die per ICQ auch und per mail auch.. Sollte also beantwortet sein ;)