LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Dann macht's wenigstens richtig!!! Mein Letzter Login war am 08.12.2013. Demnach dürfte mein Acci wohl noch bis 08.12.2013 existieren oder nicht??

(Meine Notiz von 08.12.2013: 4 Refs, 177.8 Mio Verdienst ausgezahlt)

Guten Tag,

wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage nicht ganz.

Sie habene einen Account, welchen Sie am 24.01.2010 angelegt haben. Dieser hat ein letztes Login vom 08.12.2013 um 13:07:12 Uhr. Derzeit noch ein Ref aktiv (letzter Login des Refs: 2015).

Was genau erwarten Sie anders ?!

im Übrigen verbiete ich mir jegliche Unterstellungen, die Seite würde nicht 100% korrekt arbeiten. Seit über 10 Jahren sind das die ersten Beschwerden von 2 Usern, die sich in den letzten Jahren sich kaum eingeloggt haben und auch keine Verkäufe/Käufe getätigt haben. Die Tatsache, dass die Refs inaktiv geworden sind, kann ich nicht ändern. Das ist aber in der Klammwelt durchaus normal: die Kinder werden erwachsen, die Einsammen kriegen Partner usw. Auch ich habe mich der Klammwelt aufgrund eines neuen zeitintensiven Jobs abgewandt, was sich auch bei den Umsätzen der Seite zeigt (ich mache keine Werbung mehr selbst). Dennoch werde ich die korrekte Arbeitsweise der Seite und meiner Person bis zuletzt verteidigen. Dazu gehört auch in Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe, falls diese unberechtigten Unterstellungen nicht aufhören.
 
Es ging mir eigentlich um meinen Account, weniger um die Referrals. Noch vor deiner Antwort ging mein Passwort nicht mehr und eine E-Mail über den Reminder könnte ich mir auch nicht zusenden lassen.

Wie von Geisterhand ging es aber wieder nach deiner Reaktion.

Aber ganz nebenbei: Wo ist denn diese 4-Jahresformel zu lesen?

Es werden Accounts deaktiviert, wenn der User mehr als 4 Jahre keinen Login tätigt. Dann erscheinen diese User nicht mehr in der Refliste (da es keine aktiven Refs mehr sind). Sobald der User sich erneut einloggt, wird er im System aktiviert und erscheint auch wieder in der Liste. Es gehen keine Refs verloren.

Mal ehrlich - "deaktiviert" | "aktiviert" ... da fluppt vielleicht allerhöchstens 'ne IF-Bedingung hinsichtlich einer Timestamp-Range, die für die Anzeige der Ref-Liste entscheidend ist.

Wie ich schon soeben auf deine E-Mail geantwortet habe, kann ich eigentlich nur tiefstes
Mitleid für dein kleinkariertes Muster des offentsichtlich immerzu Sie-zierten Klagebegehrens aufbringen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellung des Dienstes

Liebe Kunden von LoseDealer.de,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es die Zeit gekommen ist, Abschied zu nehmen. LoseDealer.de wird zum 30.08.2018 seine Dienste einstellen.

Bis zum 30.08.2018 wird der Dienst wie gewohnt betrieben. Transaktionen und Auszahlungen sind bis zu diesem Tag über die Webseite möglich. Ich bitte alle Kunden, sich ein eventuell vorhandenes Guthaben auszahlen zu lassen. Nach dem 01.09.2018 können Auszahlungswünsche per E-Mail an mich gerichtet werden. Diese werden selbstverständlich zeitnah bearbeitet.

Nach mehr als 10 Jahren ist es Zeit, aus privaten Gründen, Abschied von der Lose-Szene zu nehmen. Ich danke allen, die in diesen Jahren zum Erfolg der Seite beigetragen haben und treue Kunden dieses Dienstes waren. Ich wünsche alle Kunden weiterhin erfolgreiche Losegeschäfte.

Nach der Abwicklung der Seite werden alle Userdaten gelöscht.

Vielen Dank und auf Wiedersehen!
LoseDealer.de Team
 
Hi Losedealer,


wieder einmal eine Tolle Seite, die den Losemarkt verlässt ;(
Bald ist hier nichts mehr los ;(


Man sieht sich, sicher woanders, das Inet ist klein ;)



Mfg
traxtrax