LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Bis morgen mittag oder so sind alle ransfers nicht mehr möglich. Lukas hat es gesperrt bis alles umgestellt ist und dannach müssen die Webmaster es noch freischalten.

NL nicht gelesen?
 
Wie schaut das jetzt eigentlich auf Losecenter aus?

bleibt alles wie es jetzt ist, und bei ein- und auszahlungen wirds dann automatisch gerechnet oder wie???
mich wundert das das hier noch keiner gefragt hat!?

hab ich das richtig gecheckt, das ist schon umgestell!? :( die kleine zahl ist echt irritierend! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja im Endeffekt kein Unterschied... Wir haben j schon immer alles in Millionen gemacht.. Sind nur ein paar Zahlen und Ausdrücke anders..
 
alte emailadresse

hallo Leute!
also ich habe bei losetCenter.de noch eine alte emailadresse in Verwendung! wo ich aber keinen zugriff mehr habe!!! was kann ich machen??

Grus pixelstyles
 
hab grad Euro über sofortüberweisung eingezahlt, von meinem bankkonto wurde es bereits abgebucht, jedoch ists auf LoseCenter nicht auf meinem Account angekommen!

>>>Wo ist mein Geld jetzt hin???<<< :(

United hab Dir ne private nachricht geschickt mit allen benötigten daten!
------------------------------------------------------------------------------------
hab vorhin eine 2te einzahlung mit der selben summe getätigt die funktionierte einwandfrei, trotzdem ist geld von der 1sten einzahlung weiter verschwunden und ich find das überhaupt nicht mehr lustig mittlerweile! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl ein fehler bei SoÜw.. Die sehen die Zahlung als fehlgeschlagen. Aber wenn das Geld raus ist müsste es ja heute irgendwann hier ankommen. Dann schreibe ich es dir sofort manuell gut.
 
Hallo.

Meine Auszahlung steht seit mitte letzter Woche als erledigt dort und das Geld kam bisher nicht an. Bitte 1x prüfen, bitte. Klamm-ID 385953. Danke.

MfG
 
Frohe Weihnachten wünsche ich auch hier noch einmal.
Für den Rest des Jahres habe ich die Handelsgebühren ausgeschaltet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen ;)