![]() |
#16 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zurückholen geht im Prinzip so, dass du sie "zurückkaufst", dafür müsstest du aber in dem Fall 50 Mio. auf dem Konto haben, was natürlich absurd wäre. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ja, an FAQ und Anleitung muss ich mich als nächstes wagen, das stimmt in der Tat. Bevor ich die allerdings umschreibe, will ich auf das hoffentlich bald kommende neue Design warten, denn dann kann ich dort auch mit ein paar Screenshots arbeiten und das macht dann alles hübscher und angenehmer zu lesen
![]() Zitat:
Bei Mördern ist es so: Je mehr Erfahrungspunkte, desto besser sind sie im Duell mit anderen Mördern und desto größer sind die Chancen, ein Gebäude auszurauben. Bei Spionen steigt mit den Erfahrungspunkten die Wahrscheinlichkeit, dass die gesammelten Infos über eine andere Person auch wirklich stimmen. In einer zukünftigen 2.0-Version will ich das alles noch stärker betonen und noch mehr Möglichkeiten eröffnen, wenn die Personen eine Anzahl an Erfahrungspunkten haben. Aber zunächst einmal soll ja in der 1.0 alles stabil laufen, da ist es so wie ich es beschrieben habe. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 (permalink) |
abgemeldet
Reg: 20.12.2009
|
![]()
Kleiner Tipp:
Ich verkaufe am Arbeitsmarkt 4 Streuner für je 500.000! Das ist billiger als eine neue Person zu erstellen! Zuschlagen, solange sie noch da sind ![]() PS: Der Bürgermeister ist immernoch da! Schreibt mir bei Interesse eine PM, wie viel ihr für ihn ausgeben wollt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |