Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hi, konnte heute nicht auszahlen ist nix auf dem ef oder woran
Iegt das ?

Hey Ruebi,
aus Sicherheitsgründen liegt ein Teil unserer Lose im EF-Tresor. Aufgrund vieler Auszahlungen in den letzten 72 Stunden musste ich zunächst Lose aus dem Tresor auszahlen. Dies wurde soeben gemacht und die 6 wartenden Auszahlungen durchgeführt.
Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

Hey, ich möchte auf Primusmarkt einen Werber eintragen lassen. Ist das möglich ? Hatte mich Werberlos angemeldet gehabt.

LG

Interessante Frage. Ich hãtte in den letuten Monaten ja auch einige Billionen umgesetzt da konnte sich ja ein Werber finden lassen.

Wo findet man denn die Angabe seines Werbers?
Ich weiß gar nicht ob ich einen Werber habe. Finde aber keine Angaben dazu. Weder im Profil, noch unter Downline.

Aber ist es nicht sowieso blödsinnig? Eine RefBack-Funktion gibt es doch nicht.
Da kann einem doch Wurscht sein, ob man nen Werber hat oder nicht.
Oder?

Eine nachträgliche Werberzuordnung ist nicht möglich und entspricht im Übrigen auch nicht dem Sinn der Werber-Provision. Diese beträgt übrigens 20% der Gebühren (4% im Klammlose-Euro-Markt), welche gleichmäßig auf die Käufer- und Verkäufer aufgeteilt werden. Wenn man also für 100 Euro Klammlose kauft, würde die Provision für den Werber 40 Cent betragen. So viel ist das ja tatsächlich nicht, und im werberlosen Fall kommen diese 0,4% der Projektadministration zu Gute - der Support wird es euch danken! :p

Eine nachträgliche Werberzuordnung ist nicht möglich und entspricht im Übrigen auch nicht dem Sinn der Werber-Provision. Diese beträgt übrigens 20% der Gebühren (4% im Klammlose-Euro-Markt), welche gleichmäßig auf die Käufer- und Verkäufer aufgeteilt werden. Wenn man also für 100 Euro Klammlose kauft, würde die Provision für den Werber 40 Cent betragen. So viel ist das ja tatsächlich nicht, und im werberlosen Fall kommen diese 0,4% der Projektadministration zu Gute - der Support wird es euch danken! :p

Ich finde es viel, da ich auch durchgehend aktiv bin und alle meine Verkäufe auf Primusmarkt über die Bühne bringe. :(

Auszahlungshinweise bei PrimusMarkt

Liebe User,

wir haben unser Auszahlungsverfahren so umgestellt, dass wir die Eingaben per Kontonummer/BLZ mit dem bekannten Algorithmus in IBAN/BIC umrechnen. Erfolgt die Eingabe korrekt, wird es auch keine Probleme geben. Sollte die berechnete IBAN aber als nicht gültig angenommen werden, wird die Auszahlung storniert und Du wirst per Email benachrichtigt.

Ein typischer Fehler passiert, wenn Du bei einer Bank bist, die mit Unterkonten handelt. Das bedeutet, dass Deine Kontonummer 8 Ziffern hat, die eigentliche Kontonummer aber noch um "00" erweitert wird. Beim bisherigen Modell gibt es keine Probleme, weil die Bank Dir beide Kontonummern zuordnet. Bei unserer Berechnung der IBAN wird dann aber ein Fehler unterlaufen. Wer also zukünftig weiterhin Auszahlungen mit Kontonummer durchführen möchte, sollte selbst darauf achten, dass die Kontonummer vollständig eingegeben wird. Ansonsten wird die Auszahlung storniert (Guthaben wieder drauf gebucht) und die Auszahlung muss erneut beantragt werden. Dadurch entstehen Dir natürlich kleine Verzögerungen.

Regelmäßige Auszahlungen geplant

Wir planen, dass wir in Zukunft nicht mehr unregelmäßig alle 1-2 Werktage auszahlen, sondern feste Auszahlungstermine zu integrieren. Der Plan ist, dass wir täglich eine Auszahlung durchführen. Momentan werden aber die Auszahlungen per normaler Banküberweisung und die per EU Überweisung seperat getätigt.

Die geplanten Auszahlungszeiten sehen wie folgt aus:
  • Sonntag/Montag: Überweisungen per Kto./BLZ und Überweisungen per IBAN/BIC
  • Dienstag: Auszahlungen per IBAN/BIC
  • Mittwoch: Auszahlungen per Kto./BLZ
  • Donnerstag: Auszahlungen per IBAN/BIC
  • Freitag: Auszahlungen per Kto./BLZ
Wer also noch schneller an eine Auszahlung kommen will, richtet sich an unsere geplanten Auszahlunstermine.

Ansonsten freuen wir uns über euer stetig gutes Feedback auf Trustpilot
und setzen auf eine weiterhin gute, gemeinsame Zeit!

Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
euer noname86

Hi,

ich würde gerne per PayPal Geld einzahlen, werde aber seit über 17 Monaten nicht freigeschalten, obwohl ich die geforderten Voraussetzungen geleistet habe, siehe:
Transaktionsdetails
Zahlung gesendet
Firmenname:
Primus Entertainment GmbH
E-Mail:
[email protected]
Gesamtbetrag:
-€0,01 EUR
Gebühr:
€0,00 EUR
Nettobetrag:
-€0,01 EUR

Datum:
5. Feb 2013
Zeit:
02:41:07 PST
Status:
Abgeschlossen

Betreff:

4207
Zahlungsart:
PayPal-Guthaben
Transfer von:
€0,01 EUR - PayPal-Konto

Auf eMails wird auch nicht geantwortet!

Nun auf diesen Weg
Lewis

Dann wurde keine Verifizierung von dir mitgesendet, man kann also Deine Daten nicht mit denen auf Paypal vergleichen.
Dies wird normal auch bei jeder Ablehnung per mail mitgeteilt.

Wäre eine Möglichkeit und die Adressdaten dann übermitteln oder er hat bereits einmal per Banküberweisung eingezahlt, dann kann die Freischaltung auch erfolgen, ich müsste allerdings dann wissen wann ca. sonst find ich das im Onlinebanking nicht.

In dem Fall habe ich tatsächlich die Paypal Freischaltung bereits im Februar geprüft und als in Ordnung befunden. Lewis' Account ist also für Einzahlungen per Paypal auf www.primusmarkt.de freigeschaltet.

Hallo

Habe erfolgreich Lose verkauft, kann nun aber nicht auszahlen.
An den Support habe ich auch schon geschrieben, keine Antwort.
Hoffe auf diesem wege um Klärung.

MFG Jürgen

Hallo

Habe erfolgreich Lose verkauft, kann nun aber nicht auszahlen.
An den Support habe ich auch schon geschrieben, keine Antwort.
Hoffe auf diesem wege um Klärung.

MFG Jürgen

Lieber Jürgen,

aus Sicherheitsgründen erhalten alle Neuregistrierungen eine vorübergehende AZ-Sperre bei allen AZ-Arten. In Deinem Fall wie auch in allen anderen, werden wir die manuelle Freischaltung nach kurzer Meldung per Mail umgehend überprüfen und durchführen. Du bist ja auch schon seit einigen Tagen freigeschaltet und hast Deine erste Auszahlung von www.PrimusMarkt.de bereits erhalten. :renozg:

Hallo,
bei mir bitte auch mal gucken. Angemeldet, paar Lose verkauft aber kann über keine Methode auszahlen. Support Email ist ebenso raus.

Danke.