klamm-loseland.de - Das Land der Lose

dondan

ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
ID: 243782
L
19 Juni 2006
960
98
Hi,

ich möchte euch hier kurz das Lose Land vorstellen.



Aktuell laufen :
  • Eine dynamische Bettelralley
  • Eine 60Mio Klickralley
  • Eine 60Mio Aktivralley
  • Einse 100Mio Refralley
  • Tagesklickralley
  • Tagesgameralley

So wir haben auserdem ein paar schöne Slots, und sehr nette Mitglieder :)

Also schau mal vorbei, wir warten auf dich :)

Hier für die nächsten 20 die sich anmelden :D

FTA6p8sytc4Elo32LzfP8UztfzaWqz

Gutschein ;)


greetz dan
 
Zuletzt bearbeitet:
lol mir hats meine datenbank verrieben O_O ich hasse meinen anbieter ich entschuldige das, die haben mir n 3 stunden altes backup eingespiet O_O OMG...

serverfiles und datenbank ....

sorry

mfg

dan
 
Soooo

nun steht wieder alles^^

habe alle ralleys auf 1,2 mil erhöt ;)

sry nocheinmal^^

dan
 
Hallo,
hab mich mal angemeldet, bitte bau noch ne Shoutbox ein. Dann solltest du dir unbedingt noch andere Interface versorgen, sprich noch paar bessere Sponsoren im Klickbereich einbinden.
Und ne Anregung für die Klickrally, Gewinn so aufteilen das mehr User was davon haben, nur 1 Gewinnplatz ist sehr unatraktiv.

Wünsche viel Erfolg.

LG Laemmi
 
danke :)
und danke für die Tips, mach mich gleich mal ran :p

wir brauchen mehr member... hop hop meldet euch an :p ;)


mfg dan
 
Hi,
ok mit der Shoutbox haste ja noch paar Probleme, hab aber noch 2 wesentlich leichter zu realisierende Dinge:

- einen Home-Link, damit man wenn man geklickt hat oder so, wieder auf die Hauptseite kommt

- den Link für die Medidaten

Und dann noch ne Sache, es kommt nicht so sehr gut wenn du selber bei der Klickrally mitklickerst, oder? Zumindest solltest du dann einen Hinweis dazu schreiben das du dich am Ende rausstreichst.

LG Laemmi
 
is kla ich teste eigendlich nur neue sponsoren^^ kennst du noch nen guten?

ja bei der shoutbox ab ich probleme das meine datenbank den sql code nicht fressen will, also muss ichs manuel eingeben^^..

nen Homelink und die Mediadaten, gibts schon ;) schau mal auf der rechten Seite nach Hauptmenü^^

trozdem danke für die verbesserungsvorschläge :3

dan
 
Hi,
hui hab den Homelink glatt übersehen, aber nun schlag mich oder gib mir ne neue Brille, wo bitte sind die Mediadaten? Ich mein net das Impressum.

das sind die Mediadaten

Zu deiner Frage wegen Sponsoren, ich verwende diese:
Sponsorenliste von meiner Loseseite

Wobei da paar wenige Eurosponsoren bei sind, die du natürlich nicht nehmen musst, zieh dir einfach paar Losesponsoren davon raus.

Und du solltest noch Werbemittel (Banner) einbauen, so kann ja niemand vernünftig Werbung machen für deine Seite.

LG Laemmi
 
Hmm hast ach nen schlag für mich übrig? xD
den Mediadatenlink hatte ich echt vergessen o_O

Banner folgen warscheinlich Morgen,
im moment sind ein paar in Arbeit.

greetz und nochmal danke :)
dan
 
So hab mir mal die Seite angeschaut.
Bring mal die Shout Box zum laufen das wäre toll.
Habe mal alle Banner durchgeklickt sind noch nicht so viele aber dafür keine schlechte Vergütung. Hab auch Ausgezahlt ohne Probleme.
Bisher nicht schlecht. Media Daten vieleicht anschauen solang ist die Seite doch noch nicht on. Die Rally verteilungen bissi ändern.
Und das Design kann auch geändert werden aber das erst später da das ja nicht so wichtig ist.
Also dein Diamant läuft schon jetzt musst du ihn nur noch schleifen. =)

MfG
 
danke
richtig ;)

design wird die nächsten 2-4 wochen folgen, macht eine befreundete mediadesignerin für mich :p

shoutbox is auch in arbeit xD muss alle tabellen manuel erstellen, da das instalationsscript nicht so will wie ich xD

greetz
dan
 
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web254/html/loseland/content/intern/startseite.php on line 47


.... :mrgreen:
 
Soo nach einigen behobenen fehlern starten wir nun richtig :)

Eine Klick und Ref ralley laufen :)

Wir haben einen paid4 berreich der ständig wächst,
genauso wie das angebot an Spiele :)

Also schaut es euch an und wenns euch gefällt bleibt bei uns :mrgreen:



greetz dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surfbar ist nun auch drin wie ich sehe. Framebrecher kann man melden.
Die Seite wird ja immer besser weiter so.

MfG
 
danke danke :D

nun ist auch eine 16.000.000 Lose Aktivralley gestartet ;)
und dazu noch eine 10.000.000 Lose Klickralley :D


aso seit dabei :D

LOSE LAND
 
Huhu,

genauer gesagt starten sie heute Mittag ;)

Entwickelt sich wirklich gut deine Seite, weiter so.

LG Laemmi