inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Hi,

geniale Aktion mit dem Globaljackpot. Da hab ich mir doch glatt den ersten mal geholt!!!!:LOL:

Greetz

Dat Bunkerchen
 
Heute wird wieder jeder AP-Punkt mit 2 Bonuslosen vergütet. Umrechnung ist wie immer um 23:05 Uhr.
Zusätzlich gibt es wieder viele Bonuslose, wenn ihr beim Zocken erwischt werdet. Jedesmal wenn ich in den Adminbereich schaue und aktive Spieler finde, gibt es für diese zwischen 100k und Mio Bonuslose gutgeschrieben.


LG

Sweety2410
 
Na dann mal los, bin ja gespannt, wie das diesmal ausgeht... Aber super Gewinne warte auf mich oder wer will noch? :LOL:
 
1. Girls-Freispiel-Rally

Folgendes gibt es bei der Rally zu gewinnen:

Es sind derzeit 4 Plätze definiert:
1. Platz: 50 FS 100k
2. Platz: 50 FS 50k
3. Platz: 20 FS 50k
4. Platz: 10 FS 50k

Rally dauert einen Tag
 
Ab sofort neu!!

Ab sofort neu:

- Slots zum Teil cachefrei. Weitere neue folgen, vorhandene werden zum Teil umgebaut.
- Fester Tauschkurs von z.Z. 1:1.07 in der Tauschbox
- monatlicher Aktivbonus in Form von Bonuslosen und Freispielen
- Guthaben von klamm gesperrter User wandert in den Globaljackpot (einmal die Woche)

Im laufe der Woche folgt ein weiterer neuer cachefreier Slot!!

Sweety2410
 
wooow!! Danke für die 100 Freispiele. Werde natürlich weiter werben. Top-Webbi!!!

Thx

Bunkerchen
 
Ja und gleich bekommst du auch nochmal 50 FS für die Tagesrefrally dazu und die 5 Mio Bonuslose, die ich schon in meiner Buchhaltung hatte ;)

Gwww
 
Vatertag-Gewinnaktion

Heute gibt es zum Vatertag folgendes extra zu gewinnen:

1. Platz: 25.000.000 Lose plus 20 Freispiele am Girls 500k Einsatz


2. Platz: 30 Freispiele am Girls 50k


3. Platz: 30 Freispiele am Army


Trostpreise in Form von Bonuslose werden je nach Teilnehmerzahl auf weitere Plätze verteilt. Pro 5000 AP kommt ein Los in die Lostrommel. Ziehung erfolgt automatisch um 23:05 Uhr. Nach Gutschrift der Gewinne erhaltet ihr einen Newsletter.

Zusätzlich gibt es heute immer wieder Gutscheine und Sonderbonuslosgutschriften.

Euer

Sweety2410
 
2 neue Slots plus Verlosung

2 weitere Slots sind da und mit je eigener Rally an den Start gegangen.

Heute werden wieder 50 Freispiele am Girls 50k und 50 Freisspiele am Army 10k verlost. Pro 5k Ap´s geht ein Gewinnlos in die Ziehungstrommel. Gegen 23 Uhr werden dann die 2 Gewinner ermittelt. Natürlich gibt es auch wieder Trostpreise in Form von Bonuslose.


LG

sweety2410
 
Heute gibt es wieder viele Freispiele zu gewinnen. Pro 2000APs geht ein Los in die Lostrommel, aus der heute abend die Gewinner der Freispiele gezogen werden.

1x 50 Freispiele am Girls mit 50k Einsatz

1x 30 Freispiele am Queens 10 k Einsatz

1x 15 Freispiele am Queen 10k Einsatz
 
Jetzt 3 Globalpötte

Ab jetzt gibt es bei uns 3 verschiedene Globaljackpötte, welche zu jeder Zeit mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit fallen können. Der Low mit hoher und der Mega mit der geringsten Wahrscheinlichkeit. So ist es möglich, das bei entsprechender Aktivität die Pötte auch mehrfach Täglich fallen können.

Viel Spass mit dem Addon

Euer

Sweety2410
 
Ab 14 Uhr neue Rally

Um 14 Uhr startet der Marathon mit einer Gesamtgewinnsumme von über 100.000.000 Losen. Viel Erfolg


Sweety2410
 
Huhu

Gibt es bei dir einen User 1? Hab jetzt nichts gefunden, oder habs überlesen.

Liebe Grüsse
Caroline
 
Jackpotalarm!!!

Heute fallen die Pötte am Schatzslot, Safarislot und Wheel of Risk. Low-Global-Jackpot steigt heute doppelt so schnell und sollte ebenfalls des öfteren fallen!!

LG

Sweety2410