Frapster.de - Wechselstube Ebesucher <-> Klammlose

ooomph

FCB
ID: 246105
L
4 Juli 2006
1.048
64
Hallo, ich möchte hier meine Seite www.frapster.de vorstellen.
Dort können Ebesucher <-> Klammlose getauscht werden.

Aktueller Kurs:
Für einen Ebesucher gibt es 135 Lose
Ein Ebesucher kostet: 139 Lose



Ich freue mich über zahlreiche Besuche und Tauschs und natürlich auch über jedes Feedback!

Gruß ooomph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ef ist gefüllt, aktuele kurse:

Eb-Ankauf für 137 Lose
Eb-Verkauf für 139 Lose


Gruß ooomph
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kurse ;) Anteilswechselstube ist erstmal verschunden, kommt aber bald wieder, dann ohne Anmeldung und in Echtzeit.
So lange bleibt dort erstmal die Ebesucher-Lose-wechselstube!

Lg
 
Wollt grad auch mal Tauschen... Leider noch immer beide Konten leer. Bitte mal auffüllen :)

Gruß Jens
 
Joa

Vorhandene Lose : 0 Lose
Vorhandene Ebesucher : 0 Ebesucher

Und die Kurse sind aufgrund des hohen Losepreises mehr als unrealistisch ...
Ich glaube der Admin hat da schon länger nichts mehr gemacht.
 
So ist es... bin im moment viel unterwegs und kann deshalb aufgrund der kursschwankungen nicht angemessen reagieren. erst sobald ich wieder oft zu ahuse bin, werde ich die konten wieder füllen!

Lg