Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Der Fehler ist nicht bei allen Usern, es muß an einen bestimmten Browser oder an einer Browserversion liegen. Ja Mitte des Monats fängt der progger an. Hat sich wegen Uni Prüfungen bei Ihm verzögert.

Hab 2 Browser und 3 PCs.Muss mir nur mal grad über meine Widerworte Gedanken machen.:ugly:

postfach wieder leer und wenns richtig dringend ist die Email im Impressum verwenden die kann ich auch unterwegs abrufen.;)

Und nochmal THX an diese Seite.

Jedesmal wenn ich meine "ausschweifen" zu müssen und viel zuuu viel auf anderen Seiten verspiele,komm ich doch wieder "nach Hause".

Hier ist alles so gemütlich,so fair und so daheim eben.

Und meisstens hol ich meine Verluste hier wieder rein.

Danke Eurofriend.:kiss::kiss::kiss:

Ich möchte zu gern wissen wie es fast immer dieselben schaffen den Superspin am Euromaten zu holen.
Naja...:(

Vielleicht schafft ichs ja auch mal.

Meine Euphorie in meinem letzten Post ist leider auch schon wieder verflogen.:(

Bis gestern war alles super und alles wie immer.

Hab gestern den Buddha 500K mit hochgeprügelt(wegen Jackpot) und der hat auch jede Stunde seine Wins verteilt.
Wir waren zu dritt dran glaub ich.(HG 60 Mio alle 1 Std.)

Nun bin ich heute mittag nochmal allein dran und bin da immer noch weil ich auf den 60 Mio Win warte der gestern abend leider nicht mehr fallen wollte.

Ihr werdets nicht glauben.Seit heute mittag hab ich über 400 Mio verloren an dem Teil.
60 Mio kamen nicht einmal und ich frage mich und auch dich Mario:Warum?
War doch niemand anders dran ausser mir.

P.S. Nebenbei hab ich den Slot von 6 Mio auf 120 Mio hochgespielt.

Aktueller Verdienst 58.868.800,00 Lose

Danke aber auch.:(

Zuletzt bearbeitet:
hi unicorn, kann ich so nicht sagen warum er die 60 Mio nicht spuckt. Gestern hat er es ja ab und an gemacht. Da steckt man nicht drinne. Geändert habe ich nichts an dem Slot.

Der Buddha ist auch speziell er muß nicht zwangsläufig die 60 Mio bringen kann auch denn 3x 20 Mio geben.

Hatte jetzt eigentlich jemand von auch am Euromaten schon mal die 5 Scatter oder 4 Wild Symbole?

trotzdem,dann sollten die wins die garnicht existieren auch nicht in der liste stehen:D

Du meinst sicher die Info/Gewinnliste.:roll:

Wenn ich mich darauf beim Buddha hätte verlassen können so hätte ich mit Sicherheit einmal den Highwin von 250 Mio haben müssen.
Den gibt er aber nicht.

War da nun die letzten 3 Tage dran und heute nachdem ich den Jacky von 9 auf 150 Mio hochgespielt hatte kam wenigstens der Jackpot.

In dieser Zeit kamen nur 3 mal 3 Buddhagames a 20 Mio.

Find das auch etwas mager für das was ich dran verspielt habe und dafür das da die letzten 3 Tage keiner weiter dran war.:(

Du meinst sicher die Info/Gewinnliste.:roll:

Wenn ich mich darauf beim Buddha hätte verlassen können so hätte ich mit Sicherheit einmal den Highwin von 250 Mio haben müssen.
Den gibt er aber nicht.

War da nun die letzten 3 Tage dran und heute nachdem ich den Jacky von 9 auf 150 Mio hochgespielt hatte kam wenigstens der Jackpot.

In dieser Zeit kamen nur 3 mal 3 Buddhagames a 20 Mio.

Find das auch etwas mager für das was ich dran verspielt habe und dafür das da die letzten 3 Tage keiner weiter dran war.:(

also ich bin gerne auf einer seite wo ich nie gedacht hätte das der highwin wirklich existiert.und da hatte ich ihn gestern.
ich finde es nicht ok das wins in der winnerlist angegeben werden die garnicht existieren.
eurofriend ist eine schöne seite,aber wenn ich sehe das fast immer dieselben den superspin bekommen ärgert mich das etwas.

der größte war glaube ich ein 800 Mio Win. Er ist auch nicht so auf Großgewinne eingestellt eher auf kleine und mittlere und ab und an der Superspin mit 333 Mio. Wenn er höher eingestellt sein würde wären die trockenphasen länger und teurer deshalb habe ich es so eingestellt. Wenn es von meheren gewünscht wird kann man das natürlich noch umstellen.

Hast du den nun wieder auf Grossgewinne umgestellt?

Wegen dem Highwin von 988 Mio am Wochenende?

Ubrigends GW an die 308002 dazu.

Ich hab seit dem nämlich nur noch Leerlauf am 1 Mio sowie am 500K Einsatz.

Sind das die Trockenphasen..... ? :roll:

@ unicorn

es gewinnen doch immer nur dieselben.
seit tagen is nix vernünftiges bei mir gekommen.
ich finde murdoch als webbi super,aber für mich ist es fakt das ich niemals ne chance auf nen 988 mio,jackpot oder den globalen haben werden,egal wie sehr ich mich anstrenge.

wünsche dir ganz viel glück.

Hast du den nun wieder auf Grossgewinne umgestellt?

Ne hab nichts umgestellt.

Wegen dem Highwin von 988 Mio am Wochenende?

Ja war ein schöner Win 4x Wild in Freispielen.

Ubrigends GW an die 308002 dazu.

Von mir auch Glückwunsch.

Ich hab seit dem nämlich nur noch Leerlauf am 1 Mio sowie am 500K Einsatz.

Sind das die Trockenphasen..... ? :roll:

Denke mal ja, düfte aber ja auch kein Geheimniss sein das diese an Cachefreien Slots auftreten. Da dürfte ich Dir glaube ich nichts neues erzählen.

@ unicorn

es gewinnen doch immer nur dieselben.
seit tagen is nix vernünftiges bei mir gekommen.
ich finde murdoch als webbi super,aber für mich ist es fakt das ich niemals ne chance auf nen 988 mio,jackpot oder den globalen haben werden,egal wie sehr ich mich anstrenge.

wünsche dir ganz viel glück.

entweder war ich blind aber ich denke ich habe bei Dir schon paar gute Winns gesehen in der Winnliste in den letzten 2 Tagen nicht das stimmt. Hattest nämlich letzte Woche gute Auszahlungen davon kann man hier aber nichts lesen, schade. Naja würde mir halt wünschen wenn man postet das man nur verliert dann ist es auch fair zu posten wenn mal mal gut gewinnt. Aber irgendwann wirst Du auch mal einen JP gewinnen, da bin ich mir sicher. Irgendwann gewinnt jeder mal was. :)

###################################################
Nur zur allgemeinen Info, der Monatsbonusbereich verzögert sich noch da der progger im Prüfungsstreß war und noch paar alte Aufträge abarbeiten muß bevor ich dran bin. Man könnte auch jemand anderes nehmen das möchte ich aber nicht, da ich nicht jeden an den Space lassen will. Daher wirds leider noch etwas dauern.

@ Murdoch

wo hatte ich gute wins in den letzten 2 tagen?
ich hatte in den letzten 2 tagen nur einzahlungen.
und dann vor mehreren tagen hatte ich 2x250 mio am pharao.
mehr aber auch nicht.
ich habe definitiv viel mehr eingezahlt,als ausgezahlt.
aber du machst mir hoffnung.:D
versuche mich gleich nochmal am euromat cachefrei:D

Denke mal ja, düfte aber ja auch kein Geheimniss sein das diese an Cachefreien Slots auftreten. Da dürfte ich Dir glaube ich nichts neues erzählen.

entweder war ich blind aber ich denke ich habe bei Dir schon paar gute Winns gesehen in der Winnliste in den letzten 2 Tagen nicht das stimmt. Hattest nämlich letzte Woche gute Auszahlungen davon kann man hier aber nichts lesen, schade. Naja würde mir halt wünschen wenn man postet das man nur verliert dann ist es auch fair zu posten wenn mal mal gut gewinnt. Aber irgendwann wirst Du auch mal einen JP gewinnen, da bin ich mir sicher. Irgendwann gewinnt jeder mal was. :)

###################################################
Nur zur allgemeinen Info, der Monatsbonusbereich verzögert sich noch da der progger im Prüfungsstreß war und noch paar alte Aufträge abarbeiten muß bevor ich dran bin. Man könnte auch jemand anderes nehmen das möchte ich aber nicht, da ich nicht jeden an den Space lassen will. Daher wirds leider noch etwas dauern.

ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück. Hab mal die letzten 2 Wochen überschlagen. Bei 100 Mio APs hast Du 100 Mio Gesamtverlust. Am 30.8. war nochmal ne 600 Mio Auszahlung da müßte auch was großes gekommen sein. Ich denke das ist noch moderat.

ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück. Hab mal die letzten 2 Wochen überschlagen. Bei 100 Mio APs hast Du 100 Mio Gesamtverlust. Am 30.8. war nochmal ne 600 Mio Auszahlung da müßte auch was großes gekommen sein. Ich denke das ist noch moderat.

Ja stimmt am euromat hatte ich noch nen win.
aber wenn ich sehe das fast immer dieselben die superspins und pötte holen,ist es schon frustrierend.
ich geh nun erstmal off.
nachher versuch ich mein glück nochmal:D

Und schon wieder ein Highwin am Euromaten CF.

Diesmal warens etwas über 800 Mio.

HGW dem Gewinner.

Kannst du uns da auch mal die Winkombi verraten,Mario?

Und kann das an allen anderen Einsätzen auch kommen?

Ich meine da müssten dann am 500 K Gewinne im 400 Mio Bereich liegen u.s.w. je nach Einsatz gestaffelt.

Ich wunder mich trotzdem das der Cachefreie diese Gewinne auf einmal seit Start desselben spuckt wo du doch gesagt hattest die gibbets nicht weil der sonst zuviel Fressphasen hat.
Spiel ja schon seit 2005 auf deiner Seite und jede Veränderung fällt mir sofort auf.

Bin etwas verwirrt gerade......:roll:

Zitat von Mario vom 04.07.
der größte war glaube ich ein 800 Mio Win. Er ist auch nicht so auf Großgewinne eingestellt eher auf kleine und mittlere und ab und an der Superspin mit 333 Mio. Wenn er höher eingestellt sein würde wären die trockenphasen länger und teurer deshalb habe ich es so eingestellt. Wenn es von meheren gewünscht wird kann man das natürlich noch umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Und um mal einen schönen Post zu machen:

Danke für:

Datum User Gewinn Game
12.09.2008 - 20:57 Uhr 147758 822.877.500,00 Lose Western Slot

Man war ich am zittern.

Aber bitte nicht meinen letzten Post überlesen.