bitte closen

BestEN

www.back4ever.de
ID: 280962
L
7 April 2007
1.119
128
Jetzt Pokern auf www.Limit-Slots.de!

Außerdem läuft im Momment eine gigantische Refrally, also eine Anmeldung lohnt sich.

Egal ob du ein Poker As bist und ein Refjäger wir haben fast für jeden das richtige!

Ich freu mich auf dich!

BestEN

PS: Für fragen einfach hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das damit nur das Design gemeint war ich meine du sagst hier ne neue User Vs. User Pokerseite...
Aber es ist eine ganz normale Zockerseite mehr nicht ich weiß ja nicht ob dir Klamm-Spielbank was sagt???
Das ist eine User Vs. User Pokerseite und nicht den Müll den du da hast das ist ein ganz billiges Poker wie es auch schon auf diversen anderen Seiten vorhanden ist und eine Frechheit zu sagen das es eine neue Pokerseite ist...
Abgesehen davon selbst wenn du das design änderst glaub mir auf dauer spielt dies keiner man kann ja kaum die Karten erkennen so schlecht ist dieses Teil und wie gesagt so wie du es da hast haben es schon viele Seiten vor deiner gehabt.
Hoffe nicht das dies das Großangekündigte neue User Vs. User Poker sein soll wenn ja viel spass denn dann hast du dich gerade zum gespött der User gemacht..........................................:evil::evil::evil:


Wardog
 
Dann hab ich mal direkt ne Frage an dich !;) Was passiert den mit den Anteilen für die Seite ? Gibts da auch irgendwann mal Dividenden von ? Hast ja die Lose für die Anteile beim Kauf mitbekommen...:ugly:

MFG,
Smoky
 
Dann hab ich mal direkt ne Frage an dich !;) Was passiert den mit den Anteilen für die Seite ? Gibts da auch irgendwann mal Dividenden von ? Hast ja die Lose für die Anteile beim Kauf mitbekommen...:ugly:

MFG,
Smoky

Genau, also die disidenen kommen automatisch, wenn gewinne erziehlt werden, da im Moment das nicht passiert weil die Seite noch sehr klein ist.

D.h. am besten versuchst du auch die Seite bekannt zu machen, den dann werden deine Dividenden höher, natürlich kein muss.

Die Werbekosten werden übrigens nicht vom Gewinn abgezogen.

Gruß BestEN
 
Na gut , dann hoff ich erstmal das Beste für die Seite . Bin leider nich wirklich ein Refjäger , daher kann ich da schonmal nicht helfen ;) Aber sind ja schon mehr wie 200 User registriert , die aber sicherlich wie ich etwas verunsichert über den verkauf waren . Ich hoff mal das da bald ein bissel mehr aktivität kommt. :mrgreen: Ich persönlich würde auch nen Paid4-Bereich ganz gut finden . Hab leider nich immer die Lose zum zocken übrig. Bin ich nur zu blöd den zu finden , oder gibt es da keinen ?
 
Na gut , dann hoff ich erstmal das Beste für die Seite . Bin leider nich wirklich ein Refjäger , daher kann ich da schonmal nicht helfen ;) Aber sind ja schon mehr wie 200 User registriert , die aber sicherlich wie ich etwas verunsichert über den verkauf waren . Ich hoff mal das da bald ein bissel mehr aktivität kommt. :mrgreen: Ich persönlich würde auch nen Paid4-Bereich ganz gut finden . Hab leider nich immer die Lose zum zocken übrig. Bin ich nur zu blöd den zu finden , oder gibt es da keinen ?

ne den Paid-4 Bereich gibt es noch nicht, hat der alte BEsitzer nicht eingerichtet, ich versuch ihn nun aufzubauen.
 
Also ich find das ganze ne riesige Frechheit (sowohl von dir, aber vorallem vom alten Besitzer)

Angekündigt war ein NEUES (!!!) User vs. User und nicht dieser Pokerverschnittmüll. Den kannste auch gleich wieder rausnehmen, weil den eh niemand spielt, da das klamm-spielbank poker 10000x besser ist.
Es ist echt immer wieder schön wie beschissen armselig Klamm doch ist. Groß ankündigen und dann nichts machen. Du hast mit der Seite nicht nur den Gewinn, sondern auch die Verantwortung übernommen, also die Verantwortung versprechen einzulösen. Und versprochen wurde ein neues User vs. User, welches ja scheinbar auch wirklich von Maxy geplant wurde. Setzt dich doch bitte nochmal mit ihm in Verbindung und verwirkliche seine Idee... Dieses "Poker" jedenfalls ist absoluter MÜLL (sry an den Entwickler)!!!
 
Also ich find das ganze ne riesige Frechheit (sowohl von dir, aber vorallem vom alten Besitzer)

Angekündigt war ein NEUES (!!!) User vs. User und nicht dieser Pokerverschnittmüll. Den kannste auch gleich wieder rausnehmen, weil den eh niemand spielt, da das klamm-spielbank poker 10000x besser ist.
Es ist echt immer wieder schön wie beschissen armselig Klamm doch ist. Groß ankündigen und dann nichts machen. Du hast mit der Seite nicht nur den Gewinn, sondern auch die Verantwortung übernommen, also die Verantwortung versprechen einzulösen. Und versprochen wurde ein neues User vs. User, welches ja scheinbar auch wirklich von Maxy geplant wurde. Setzt dich doch bitte nochmal mit ihm in Verbindung und verwirkliche seine Idee... Dieses "Poker" jedenfalls ist absoluter MÜLL (sry an den Entwickler)!!!


Das ist doch noch lange nicht die Endversion!

Es finden im Moment noch verbesserungen statt, keine Angst das Poker wird nicht so bleiben!
 
Es ist sch*** egal, ob das Poker super dupa mega wird... es wurde ein NEUES NOCHNIE DAGEWESENES User VS User angekündigt. Poker ist schon da... Les dir einfach nochmal den ersten offiziellen Thread durch (erster Post reicht eigendlich) und sieh ein, dass du eine größere Verantwortung als ein Poker übernommen hast. Sry, aber was du hier machst ist verarsche. Dann sag leiber, dass du es nicht fertig bringen kannst, ein neues User VS User auf den Markt zu bringen und gut ist. Dann sind wir alle für einen Moment von dir und der Seite enttäuscht, und danach wird sich dann zeigen, ob du als "normale" Zockseite was taugst. Aber so ist es dicke Userverarsche...

MfG
DeadMansHorror

P.S.: An den Popler, der meinte meinen SAtz: "Wie beschissen armselig Klamm doch ist" zu kritisieren: Natürlich ist damit nicht Klamm selbst gemeint, sondern die Community hier, in der es nunmal zig tausend dieser "Verarscher" gibt. Ich musste einfach mal zum ausdruck bringen, dass hier deutlich zu viel Mist gebaut wird / werden darf.
 
Also mit dem Poker kann mann User vs. User spielen.

Es werden keine Klamm-User verarscht, der einzigste der meiner Meihnung hier müll erzählt bist du DeadMansHorror!

Du musst nicht auf www.limit-slots.de online sein, ich würde es sehr bedauern, aber du kannst die Seite verlassen!

Ansonsten wird das Poker und die Seite im Moment bearbeitet.
 
es wurde gesagt eine NEUheit und poker ist KEINE neuheit!

Genau das ist, was ich hier die ganze zeit deutlich machen will...

Entweder es kommt ein NEUES User vs. User oder du fängst mit der Seite von vorne an... Das Poker als das User vs. User was versprochen wurde dazustellen ist Beschiss!