[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

thx @ Railroad :D
@ Dreamworker: Hoffe die Lose bringen Dir auch ein klein wenig Glück ;)
@ berliwolf: Guck mal hier wegen den geschenkten Losen 8)
 
re

Ich drück Dir auch die Daumen das alles so wird wie Du Dir es wünscht.
Bin auch bei Dir, das Problem ist nur, ich weiß nicht welchen Username ich habe, meine Daten vom Rechner sind wech (mußte neu installieren).
Aber trotzdem alles Gute meinerseits.

Mfg.
ol.id3110
 
Ich drück Dir auch die Daumen das alles so wird wie Du Dir es wünscht.
Bin auch bei Dir, das Problem ist nur, ich weiß nicht welchen Username ich habe, meine Daten vom Rechner sind wech (mußte neu installieren).
Aber trotzdem alles Gute meinerseits.

Mfg.
ol.id3110
thx :D
hab Dir eben ne PN geschickt ;)
 
re

@boognish,

Thanks for Hilfe.
Echt cool von Dir das Du Dich meldest.
Jetzt weiß ich wieder Bescheid, das witzige an der Sach ist, ich habe grad Snooker geguckt, deshalb mein Username bei Dir.
Und ich bin nicht drauf gekommen.

Mfg.
ol.id3110/ thx for PN
 
@ ol.id3110:
Kein Problem, dafür bin ich doch jetzt da ;)

@ Alibroker: thx! :D

Die BonusLose aus dem "anarchoslots BonusloseVerschenkThread" sind auf Euren anarchokonten, diesmal sind's 222.222 Lose für jeden geworden :D

Danke an alle, die mitgemacht haben :mrgreen:

Viel Spaß und noch viel mehr Glück auf anarchoslots :D
 
@ sunshineboy & Praiodan: thx!! :D

@ Bonuslose *g*:
mal werden sie mehr, mal weniger - ich kenn das aus eigener Erfahrung 8)
 
@ boognish

gibt es eine Möglichkeit des Werberwechsels, mein alter Werber ist weder auf klamm, noch per Mail etc. erreichbar.
 
hi christian561969,

dazu müsste ich smile erstmal erreichen, ich kann dass zur zeit leider nicht genau beantworten, weil er sich gerade auf Auslandstrip befindet ... :oops:

Aber ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden ;)