Nameswahl bei meinem Sohn. Bitte mal voten

Welchen Namen findet ihr schön? Es wird ein Junge freu...

  • Paul

    Stimmen: 37 24,3%
  • Enrico

    Stimmen: 31 20,4%
  • Mailo

    Stimmen: 20 13,2%
  • Felix

    Stimmen: 64 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Hey! Dann bin ich jetzt der erste hier, der die von Papa zu Papa nen dicken Glückwunsch schickt!
Alles Gute und viel Spass mit deinem Sohn!
 
Hahaha. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sein Kind so nennt wie Leute in einem Forum das sagen.

Dennoch herzlichen Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch ein Glückwunsch! und einen zweiten gleich noch einmal an den Sohnemann da er knapp dem Enrico entgangen ist und sich jetzt mit einem vernünftigen Namen schmücken darf.
 
Du kommst 1 Jahr zu spät ^^
Aber wenn der Thread jetzt wieder aufgewärmt wird, können wir ja bald zum 1. Geburtstag gratulieren :)
 
Happy Birthday

MIr ging es gerade so wie B.A.D., hab bestimmt 15 Minuten damit verbracht zu suchen, wo ich mitvoten kann! :)
Welcher Name ist es denn geworden? Darf man schon zum einjährigen gratulieren? Und man kann das ja nicht oft genug sagen: Herzlichen Glückwunsch!