Mit Kindern zum Oktoberfest?

Es gibt auch Plätze für Kinder dort. Wenn es euch Spaß macht, warum dann nicht. Für mich persönlich wäre es nicht auch nicht für mein Kind. Aber wer es mag, soll es auch machen.
 
Huhu,

bin neu hier und beteidige mich mal. Auf vielen Oktoberfesten geht es ziemlich stressig zu. Würde es ehrlich gesagt auch lieber sein lassen und warten, bis sie älter sind. Geh doch vielleicht auf andere Veranstaltungen, die auch perfekt für Kinder mit gemacht sind. ^^

Gruß
Dektor
 
Puh, da geht's schon rund zu, am Oktoberfest! Ich war vor einigen Jahren mal dort. Es gibt ja auch so eine Art Vergnügungspark vor Ort...den habe ich aber leider nicht gesehen. Denke schon, dass man sich dort gut mit den Kindern vergnügen kann...die Bierzelte sind aber sicher nichts für die Kleinen - vor allem nicht "zur fortgeschrittenen Stunde" (was beim Oktoberfest ja schon ab Mittag der Fall ist :D)
 
Also mit Kindern würde ich es lassen.
Man muss ständig auspassen und kann nicht richtg die Sau rauslassen :mrgreen:
Liebe mal bei den Eltern Parken für die Zeit 8)