Geschenk für Eltern zum 25. Hochzeitstag

Will-He

New member
ID: 457559
L
28 Juli 2014
1
0
Hallo liebes Forum,

ich bräuchte Euren Rat. Ich bin auf eine Idee gekommen, meinen Eltern einen Medaillon-Anhänger mit Bildgravur zu schenken. Die beiden Sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe ein Shop gefunden, wo ich den Medaillon-Anhänger nach dem Bild mit meinen Eltern drauf anfertigen lassen kann.
Ich wollte noch auf dem Schlüssel zu ihrem ersten Haus die Worte eingravieren lassen: "per sempre"/ für immer, weil die beiden sich in Spanien kennen gelernt haben. Ich kann es aber nicht in dem Shop machen lassen. Mir wurde geraten, dass ich mich an einen Schlüsseldienst wende. Ich bin aber misstraurisch...Hmmm... Ich bin im Internet auf einen Schlosser gestoßen, mit dem ich bereits telefoniert habe. Er hat mir angeboten, die Gravur für 20€ in den Schlüssel zu machen. Ist der Preis nicht überteuert?

Ich zähle auf Ihre Meinungen

viele Grüße
Will-He
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: