Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh wie praktisch, das Kätzchen ist gerade da.

*Kofferraum aufmach und eins, zwei, drei, vier, fünf Schokoweihnachtskugeln rauskullern lass.*
 
snowsmilie_eek.gif
*hinterherkuller & nacheinander wegnasch*
snowsmilie_lieb.gif
 
vom Konzert wieder zurück, war mal was anderes :)
Das russische VokalensembleHARMONIE“ vom Konservatorium St. Petersburg sang in der Kirche.
Jetzt gibt es aber erst einmal Coolpack und Schmerztabletten, eigentlich müsste ich aber so k.o. sein das ich nächste Nacht schlafe.. Mal schauen
 
*Warnschild vor Bananenschale aufstell* :mrgreen:

Hier natürlich auch einen guten Rutsch an alle, wenn nun auch nicht mehr auf Vögelchens Schale... ;)
 
Schokomäuse essen Bananenschale > Kätzchen isst Schokomäuse

Gut. Es ist vielleicht doch Obst, aber Hauptsache gesund... :biggrin: