Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja. Bei uns stand er bisher nur dekorativ rum. Irgendwann vergisst man wohl, dass man sowas besitzt.... :)
Aber durch den Kickertisch den wir uns gekauft haben, musste der Ventilator von seinem angestammten Platz weichen und jetzt summt er friedlich vor sich hin.... :biggrin:
 
naja in meiner 1raum wohnung übersieht man so nen teil nicht, also auch kein vergessen :)

so wünsch dir ne gute nacht
 
morgen zusammen,

heute ist kinderfest im kindergarten (große party in kindergarten auf strasse - wie mein großer sagen würde^^)

dafür hab ich eben noch schnell kuchen gemacht, weil ich gestern abend absolut keinen bock mehr dazu hatte, wie unser besuch endlich um 21:30h gegangen war... ^^

also der teig hat mir nicht geschmeckt, aber ich denke der kuchen wird den kindern schmecken - ich muss ihn ja nicht essen :mrgreen: (zu süss, durch verwertete schokolade)

bin heute also wieder den ganzen tag unterwegs...


evtl. werd ich mich heute abend mal an meine neue alte nähmaschine setzen - die wurde mir gestern geschenkt und ich hab noch nie vor so nem teil gesesssen^^
hoffentlich krieg ich das gebacken, würde ich gern können. denn zerrissene hosen mit der hand zu nähen ist echt ätzend... :roll:
ausserdem hab ich nen neues hobby: larp. da will ich nen händler darstellen, der unter anderem spiele aus stoff- bzw. leder verkaufen will und diese spiele will ich selbst herstellen ;)
(bsp.: mühle, tictactoe)

:kiss:
 
Hallo an alle. Hoffe, ihr habt den Samstag bisher gut umbekommen?

*Schale Erdbeeren von Snowcat nimmt und es sich damit vor dem Fernseher gemütlich macht* Vielen Dank Süsse!

Gleich kommt das Formel1 Quali :D
 
also ich geh gleich los feiern :)

9 Std, 10.000 Feierwütige, 12 DJ´s, 2 Hangars und Open-Air-Bereich

wenn das keine geile party wird weiß ich auch nicht... für verrückte gibts danach auch noch weiter 4std die aftershowparty von 6 bis 10uhr.... aber mir reicht bis um 6, dann bin ich morgen früh gegen 7 zu hause....
 
oh die ganze nacht keiner da gewesen?

Also WM schaue ich wenn Deutschland spielt und sonst wenn ich Zeit hab auch nebenbei, aber so an sich bin ich kein Fußballfan
 
Hallo feierwütiger Chiller! :kiss:
Hi mein patriotisches Wichtelchen! :kiss:

Ich war gestern Abend auch weg. Nur ein DJ, nur ein "Floor", aber war trotzdem gut. Es fiel auch nicht mal so unangenehm auf, dass das Rauchen dort erlaubt war, aber meine Klamotten stinken trotzdem wie nichts Gutes... :sick:
 
och cat ein dj reicht ja auch :)

Aber 1mal im jahr darf auch so ne mega Veranstaltung sein mit 10.000 leuten :)

rauchen war gestern verboten, jedoch haben es trotzdem hunderte gemacht... ist bei der masse einfach nicht kontrollierbar. Cat nun können wir uns zusammen tun, meine klamotten stinken auch :D
 
Hallöchen, wir hatten gestern einen ganz schönen Abend mit Freunden zuhause und heute wird sich noch ein bisschen erholt. Was ich heut abend beim Spiel mache, weiß ich noch nicht. :)