Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann weiß ich ja bescheid ... Aber nun erstmal genug wir Unterhalten dieses Thread ja fast schon Alleine, komm wir geh raus - Jedenfalls, Computer-Pause!
 
also wer lesen kann ist im vor teil im Profil steht doch das ich glücklich vergeben bin naja nun haste boop am Arsch keiner darf so mit mir schreiben nicht mal der boop darf es also etwas überlegen und dann tippen
 
8O hier ist ja was los

der Tag ist hier doch noch schöner gewordern, als ich dachte. unser Kleine hat ne Schaukel bekommen und sein Anzug für die Taufe nächste Woche ist auch angekommen (total süß :biggrin:)
 
Ich wünsche für Taufe auch alles gute und an Familie Boop oder so... Telefoniert einfach wenn ihr euch was zu sagen habt oder redet miteinander.

spammen ist sicher mal schön, aber 10 Seiten Eure Privatgespräche zu lesen ist doch ehr uncool und vertreibt die Stammgäste hier schon etwas *find*