Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo Wichtelchen! :kiss:
Hallo mein bezauberndes Lieblingssteinchen! :kiss:

Wir werden uns wohl damit abfinden und in 2/3 Monaten eine Traueraktion abhalten müssen.
snowsmilie_verzweifelt.gif

Er fehlt mir :(

:kiss: mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen
mir fehlt er auch :-?

Jemand, der meinen Vortrag ausarbeiten möchte?
snowsmilie_gaehn.gif
Nein, das ist es nicht. Erstspracherwerb ist das Thema.

ich kann höchtens mit Vokabular dienen: "ateititeititeitita", "bababababa" oder "apuuu" :ugly:


hallo Wichtelchen :kiss:
 
Danke dir! Buche ich am WE ein :) Sehr großzügig!

@Chiller: ne grillbeleuchtung bei dir wird aber schwer sichtbar oder? Hab mir den Corsa C mal angeschaut, kann man ja kaum reinschauen :/

Jap :D
Da müsste wenn dann ein anderes Bodykit ans Auto und so viel Geld will ich dann in das Auto doch nicht stecken :)
 
echt? das ist doch dumm 8O
Ich nehme an, er wusste halt meinen Namen, also war ich die Böse. Immer dasselbe! Ich hasse es, dass ich da am Institut bekannt bin wie ein bunter Hund ... ähm wie eine weiße Katze. :evil:


@Chiller: Hey, du hattest doch mal angeboten, die Lose aus dem Katzenthread anzukaufen. Ab welche Losmenge können wir denn da an dich wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam platzt mir der kragen wegen hühnern...

einer hat doch tatsächlich vergessen, dass er ein huhn ist und was abschicken muss :roll:
er hat auch nix bemerkt, von wegen was bekommen und so....
das geilste:
Das habe ich ganz vergessen! War ja schon ne Zeit nicht mehr aktiv hier auf Klamm und habe das dann ganz vergessen.
01.04. war er das letzte mal aktiv bis zu dem post... ich dreh durch
(01.04. war stichtag)

und ein mod, der teilgenommen hat, meldet sich einfach nicht...8O message auf klamm, pn im forum, forumsnachrichten (mittlerweile 2) und trotzdem keine reaktion :evil:
hallo? wenn man sich schon auf keinen mod mehr verlassen kann, auf wen denn dann??

und dann haben wir noch einen teilnehmer: hallo küken, du hast dein päckchen nicht abgeholt - was machen wir nun? denn ich hab nich wirklich lust nochmal das porto zu bezahlen
:roll: - man, es kann immer mal was dazwischen kommen, dass man es nicht abholen kann...


nun weiss ich, warum birnchen so schnell explodiert bei solchen aktionen :roll:
 
da geb ich dir recht...............da kommen ja die dümmsten ausreden bei raus....:evil:
ich würde mir die aufschreiben und sie dann nicht mehr mitmachen lassen.....:-?

guten morgen zusammen :kiss:
 
Hallöchen, bin nur kurz da und dann beim Nachbarn was tun.

@setzu Hab auch gedacht ich les nicht richtig, kann man so etwas einfach vergessen.Vielleicht sinds bei einigen ja die ersten Anzeichen von Allzheimer;)Aber man sollte diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat, echt zukünftig nicht mitmachen lassen.Wenn jemanden eine Krankheit dazwischen kommt, ists noch was anderes, aber da suchen die Mäuse wohl zum Teil ein Mauseloch:LOL: Ich möcht nicht mit dir tausche,setzu:kiss:
 
:kiss: - es sind ja zum glück sehr wenige, das macht das noch überschaubar ;) wenn ich da ans wichteln denke - also den stress würd ich mir wirklich nicht antun :roll:
immer wieder dickes DANKE an birnchen und delphi, besonders birnchen :kiss: :love:

aber es ist wirklich frustrierend, wenn die leute jeden tag on sind im forum und auf klamm und dann einfach ihre nachrichten nicht beachten / öffnen...

ich mein auf klamm ist ok, das dingen kann man mal übersehen, aber hier im forum?? sobald man ins kontrollzentrum geht, sieht man doch eine neue profilnachricht bzw. pn und trotzdem wird nicht reagiert... :roll:

naja, aber da ist auch wieder eine halbe erledigung - nachricht erhalten und zusage bekommen (hoffe nur, das wird jetzt auch was...)

ist schon blöde, wenn man selbst was bekommt und der partner sitzt todunglücklich daneben und wartet jeden tag auf post :(
 
Das ja echt doof und nicht Sinn der Sache.Vielleicht kommt ja doch noch was. Nur verstehen tut man sowas natürlich nicht, ich denke irgenwie ists ja auch eine Sache der Ehre.In der heutigen Zeit fällt es sicher niemanden leicht zusätzlich Geld auszugeben, aber der Lohn ist ja auch groß, wenn man sich selbst erst die Gedanken macht und anschliessend merkt,der andere freut sich.Wenn ich erwarte das mein Päckchen zeitlich pünktlich ankommt, dann shicke ich meins doch auch zeitlich passend ab.Aber wir sind wahrscheinlich zu gut für diese Welt:LOL: Sind eigentlich dieselben Namen wieder dabei wie beim Wichteln, die jetzt nicht in die Puschen kommen?Drück mal alle Daumen die ich habe damit jeder noch was bekommt*Mist hab nur zwei8O da nehm ich doch gleich zwei Zehen dazu:biggrin:
Seids geknuddelt, ich muss jetzt mein Regal weiter basteln un hoffe das Badezimmer ist nach meiner gestrigen Arbeit nicht eingestürzt;)