Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nein. Wenn ich grillen will, fahre ich zu meinen Eltern. :ugly: Ich könnte mir sicherlich auch einen Grill ausleihen, aber bisher hatte ich noch nie das Bedürfnis. Hinzu kommt, dass man dafür einen ruhigen annehmbaren Platz braucht und den hat man bei einer Stadtwohnung normalerweise nicht unbedingt. Ich bin nicht so der Fan davon, mich mit einem Grill in den öffentlichen Park zu stellen oder so. Dazu ist mein Bedürfnis zu grillen einfach nicht groß genug.
 
Ja ok das kann ich verstehen.
Wohne zwar jetzt nicht weit außerhalb der Stadt, aber wir haben hier ziemlich große Gärten :ugly:
Da kann man immer wenn man Lust hat grillen.
Ansonsten klar bei Familie/Freunden.
 
Na das ist natürlich schön. :)
Ich glaube, selbst dann hätte ich persönlich nicht oft Lust dazu. :think: Nenn mich jetzt faul, aber mir wäre wahrscheinlich der Aufwand zu groß. Ich esse gern Gegrilltes, wenn meine Eltern das mal wieder machen oder andere, bei denen ich gerade bin, aber um selbst satt zu werden, kann ich mir genug weniger aufwendiges genauso leckeres vorstellen. Sorry, ich bin ein Banause, ich weiß.
 
Okay wenn du es so willst :
Faul :ugly: ...
ne spass bei Seite

Banausen sind wir doch alle oder?
Andere sagen man muss das Fleisch mit Bier ablöschen sonst sei man ein Banause
Dabei soll das ja Krebserregend sein...
Also von Banause kann man da ja nicht reden

Aber du isst es ja auch (wenn man es für dich zubereitet) ;)