Freundeskreis - einfach zum Quatschen

naja schlimmer gehts wohl immer... also kann man so gesehen immer froh sein das es nich schlimmer gekommen ist :p
Aber das ist wohl auch nicht das wahre...
 
Naja, es war ja an und für sich nicht schlimm, es war nur extreme schmerzhaft... Da würd' ich mir lieber 'nen Knochen brechen als das nochmal 8 Stunden durchzuhalten... ersthaft...

Spenden aktualisiert:
Slayer92s Quittungen | Spam4SLT
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, hier ist's ja so still...
snowsmilie_stumm.gif
 
Ich habe heute einen Tomate-Mozzarella-Wrap gegessen. Ich hatte naiverweise irgendwie angenommen, das wäre ein Wrap mit Tomaten und Mozzarella drin. Es war aber irgendeine Pampe darin, die weder wirklich nach Mozzarella noch nach Tomaten schmeckte und schon gar nicht frisch war. Es schmeckte schon, aber es war doch irgendwie eine Begegnung der dritten Art.
 
Ja, ich bevorzuge das auch. Zumal ich als Vegetarier ja immer aufpassen muss, dass da eben auch kein Fleisch drin ist.
Aber heute hatte ich einfach keine Zeit, etwas "Richtiges" zu essen. Und ich hatte mich noch bewusst gegen den Pfannkuchen und für den Wrap mit frischen Tomaten und Mozzarella entschieden wegen Vitamine und gesund und so.
 
Na ja, ich schaue halt mehr, seit ich Vegetarier bin. Also jetzt auch nicht übertrieben viel. Wenn da Gemüsebratling steht, dann frage ich nicht noch nach irgendeiner Zutatenliste, aber es ist eben schöner, wenn man gleich sieht, dass eben wirklich Tomaten und Mozzarella drin sind. Bei Subway finde ich das ganz nett. Ist aber eben auch teuer.
Das war jetzt im Café in der Mensa. Da bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass ihr Essen eben aus der Mensaküche stammt, was ja normalerweise auch stimmt, aber offensichtlich nicht immer.
 
bin auch wieder da... 10std arbeiten, was essbares besorgen und dann ein wenig telefoniert... nun bin ich ko
 
guten morgen ihr lieben :kiss:


gleich gehts zur ergo :D jeden tag was anderes, :ugly:

WAS KÖNNTE MIR DAS GUT GEHEN ;)