Freundeskreis - einfach zum Quatschen

unterbodenbeleuchtung und innenraumbeleuchtung ist nur während der fahrt verboten und muss so angebracht sein, dass sie von außen nicht direkt sichtbar ist.
Ansonsten zu showzwecken ist sie erlaubt meines Erachtens nach.

War down heute nacht ja... laut dem durchmachthread 2 std lang
 
Ja, während der Fahrt, sage ich ja. Aber wozu sonst sollte man es brauchen? Auf dem Parkplatz frisst es ja nur die Batterie leer. Wahrscheinlich sehe ich das aber wieder zu rational.
 
Danke! Hatte baffi mal für mich angefertigt... :(

Was genau soll eigentlich dein Ava zeigen? Ich kann das irgendwie nicht deuten...

Ja, während der Fahrt, sage ich ja. Aber wozu sonst sollte man es brauchen? Auf dem Parkplatz frisst es ja nur die Batterie leer. Wahrscheinlich sehe ich das aber wieder zu rational.



Chiller hat da Recht *gg*
Hier du sehen besser:
CIMG5151.JPG


Ist übrigens keine Unterbodenbeleuchtung sondern Grillbeleuchtung :)
 
alta wiggle das ist poooooornnoooooo!
Das sieht hamma aus. Machst de mir das auch? ;)

Also bei so nem aussehen wäre mir egal, dass ich es nur aufn parkplatz anmachen kann (darf) :D
 
@Chiller: Dafür muss deine Frontschürze runter und es müssen 1 oder 2 Kabel vom Motorraum bis ins Cockpit gezogen werden. *gg*
Das ist ne Heidenarbeit ;) Wir müssen auch nochmal ran, weil wir nur ein Kabel gezogen haben nun aber 2 brauchen, wegen der SoundControl *gg*
 
Wiggle deshalb sollst du diese heidenarbeit machen :D
Ich hab davon nich genug Ahnung... aber erst mal bräuchte ich eh das Geld.
 
Wiggle deshalb sollst du diese heidenarbeit machen :D
Ich hab davon nich genug Ahnung... aber erst mal bräuchte ich eh das Geld.

Da brauchen wir aber noch nen Elektriker, der lötet und jemand der eventuell noch ein wenig Ahnung von der Elektrik im Corsa hat ;)
Ich habe nen Kumpel, der löten kann und auch irgendwie sämtliche Schaltpläne, Kontake, Stecker und sowas auf dem PC hat ^^