Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss:

ich bin doch wochenend-mami bei dem großen - also 2 jacken weil 2 haushalte ;)
papa ist raucher, also tausch ich dann jedes wochenende die klamotten aus, mit denen er kommt - auch die jacken ;)






 
Und er raucht neben dem Kind? 8O

Wenn man da alles doppelt anschaffen muss, ist da der Unterhalt nicht auch doppelt so teuer?
 
man merkt halt, dass es ein raucherhaushalt ist... beim wäschetrocknen und so weit... und ich als 100%iger nichtraucher rieche das halt...


es wird ja nicht alles doppelt angeschafft, aber so nen grundstock brauch ich bei mir ja auch ;)

aber ansonsten: klar ist es wesentlich teurer ein kind in 2 haushalten zu versorgen, als nur in einem... aber das bleibt bei trennung halt nicht aus
 
Hallo ihr zwei:kiss::winke:
Da warst ja schon fleissig heute, setzu. Dann hast du dir jetzt auch Pc verdient.Falls jemand chiller vermisst Chillers PC ist kaputt,der Lappi von seiner Mam auch und das Auto hat ein Leck, er ist somit aber nicht wie baffi verschollen;) *immer noch Sorgen mach:(*
 
Hatte mich schon gewundert, wo er steckt... :think: Da wird er ja ordentlich Stress haben, der Arme.

Hallo mein engelchen! :kiss:

Mir fehlt baffi auch :(
 
Ja, im Moment scheinen alle zu verschwinden... :(

Aber vielleicht kugelt sich das Wichtelchen nur im Sonnenschein auf dem Rasen. ^^
 
Das kann natürlich sein,das dass Wichtelchen die Sonnenstrahlen geniesst. ;)

Hoffentlich verschwinden nicht noch mehr8O;)nicht das hier eine Epedemie ausgebrochen ist.
 
Ich wollte mich doch hier noch kurz melden, nicht das ihr denkt ich bin auch verschollen.War heute unterwegs, Hühnergeschenk gesucht und dann kam ich gerade wieder nach Hause, schon war da Besuch.Jetzt noch schnell ein paar Lose eingesammelt und gleich kommt auch schon Männe nach Hause8O:LOL:Wo ist nur dieser wunderschöne Frühlinstag geblieben? Hab heute Nachmittag draußen gesessen mit meinem Besuch, das war richtig schön:biggrin:und endlich kein Schnee und kalt mehr, Kätzchen:D:mrgreen::D
 
hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
mir geht es bestens, danke :) und so lange mein Kleiner zuschauen darf, kann ich zwischendruch auch mal etwas erledigen. auch wenn ich bei dem schönen Wetter zugegebenerweise nicht viel gemacht habe und lieber draußen war.

ich weiß ja, dass du Schnee liebst mein Kätzchen, aber davon hatten wir diesen Winter doch wirklich ne Menge. Jetzt dürfen wir uns doch auch über den schönen Frühlingsanfang freuen :kiss: