Freundeskreis - einfach zum Quatschen

stimmt:biggrin:
*mal Kaffee und heiße Schoki hinstell*
Habt ihr auch so schönes, sonniges Wetter?Hab heute Morgen meine ganze Weihnachtsdeko weg gepackt, bevor der kommende Sturm alles mit nimmt.
 
moin Pit-Hai :D

ne, sonne haben wir nicht :roll: ich war heute früh turnen dann einkaufen und dann hab ich das auto eingepackt. ich bin mal gespannt was da so kommt ;)

ne schöne heiße schoki *hmmmm*
 
boah, ist das anstrengend und aufregend:LOL:Ich ruf da Leute an, die ich fast nicht mehr kenne8O Schon dreimal mit Erfolg:biggrin:

*bijoto mal ein paar Sonnenstrahlen schick*
 
hallo ihr Lieben :kiss:

ich kann nicht recht glauben, dass es so schlimm wird, wie die ansagen mit dem Sturm. für 2-3 Tage habe ich immer was zu Essen im Haus, also falls s doch so schlimm werden sollte, bin ich gerüstet... und morgen sind wir auf dem 60. Geburtstag meiner Tante. das kann jadann was werden mit Kinderwagen da hin :LOL: war heute zum Einkaufen schon so schwer durch den Schneematsch :-?
 
Ich habe den Plus 50m von mir entfernt. So schlimm kann es gar nicht kommen, dass ich den nicht erreiche. :LOL:
 
ich hab auch überall welche und raus gehen werd ich so oder so. Bei 30cm schnee macht autofahren erst richtig spaß :p

Ein Pc der bilder verkleinert hab ich auch noch nicht gesehen, engel hast du ein priogramm mit dem du die bilder öffnest/speicherst oder so... ?
 
der Netto ist für mich auch nicht weit. die Frage ist nur, ob die Läden auf machen. vor allem wenn dann wirklich Stromausfall sein sollte
 
Ein Pc der bilder verkleinert hab ich auch noch nicht gesehen, engel hast du ein priogramm mit dem du die bilder öffnest/speicherst oder so... ?
Ich habe den pictureconverter auf dem Pc, aber zum einen auf der anderen Festplatte und den hab ich nur für meine Fotos zum verkleinern.Sollte nicht automatisch gehen.Ich speicher die Avas ganz normal im Ordner und lad sie dann wieder hoch. ;)
 
der Netto ist für mich auch nicht weit. die Frage ist nur, ob die Läden auf machen. vor allem wenn dann wirklich Stromausfall sein sollte

Da ich gegenüber von einer großen Versicherung wohne, gibt es hier ein Extra Generator-Haus der Stadtwerke. Auch wenn ganz Münster dunkel ist, habe ich (und auch der Supermarkt) noch Strom... :biggrin:
 
Das ist dann natürlich optimal, ich müsste zum Kaufmann eine Strecke von 4 km hinter mich bringen und die Hauptstraße ist 2 km entfernt;)
Ist ja lustig, wenn ich das Avabild auf dem Rechner speichere, dann funktionierts.Das ist dann ganz klar ;)
 
Da ich gegenüber von einer großen Versicherung wohne, gibt es hier ein Extra Generator-Haus der Stadtwerke. Auch wenn ganz Münster dunkel ist, habe ich (und auch der Supermarkt) noch Strom... :biggrin:

hast du es gut :)
ich glaube ja nicht, dass es wirklich so weit kommt, aber es gab ja schon mal den ein oder anderen länger andauernden Stromausfall aufgrund von Stürmen.
auf Internet, TV und so könnte ich dann auch gut verzichten, aber mit dem Kleinen hier in der kalten Wohnung sitzen zu müssen, darauf kann ich gern verzichten ;)
 
also ich kann ganz gut auf Internet verzichten - aber nur zeitweise :ugly:

wenn ich z.B. im Urlaub bin, gehe ich nicht in ein Internetcafe oder so. wenn Urlaub, dann richtig :) und auch so gehen alle privaten Dinge vor (und auch da juckt es mir nicht in den Fingern). aber wenn ich zu Hause bin und nichts wichtiges zu tun habe, dann muss der Lappi einfach an sein :mrgreen:
so ganz ohne euch? würde zur Not sicher gehen (müssen), will ich aber nicht :mrgreen: