Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mahlzeit.
So meine Kids essen gerade Mittag der große hat sich griesbrei gewünscht, hmm nun muss ich nur noch schauen was ich zum mittag esse.

Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
11.01.2009 12:08:29 96.000 Cat78 Spam4SLT
Postings 1250 - 1282:D
 
haben grad (mal wieder) unser wohnzimmer umgeräumt... weil die kinder so schön ruhig waren...


jetzt dachten wir, bissl entspannen vor´m pc... war natürlich nix... kaum sind die an, ist mein großer auch wach und sitz nun auf meinem schoss... eigentlich noch todmüde... *grummel*
 
setzu is doch kein Ding :)

Möchte ja nich pingelig sein, aber der Threadtitel müsste auch noch auf 17.100 geändert werden :)
 
Moin, Moin Ihr Lieben,

die Nachtschicht hat den Dienst angetreten :D.

Ich wünsche allen schon einmal einen schönen Wochenanfang!
 
... Kannst du nicht schlafen oder arbeitest du nachts? 8O
Hab so meine Probleme mit dem Schlafen - daher versuche ich es immer dann wenn es gerade möglich erscheint. Dadurch entstehen natürlich Zeitverschiebungen zum allgemein üblichen Tag-Nacht-Verhalten.

Bin also meistens Nachts online unterwegs und inzwischen habe da auch einige Arbeiten übernommen... :kiss: