Freundeskreis - einfach zum Quatschen

der wagen ist von 2k.... es ist knochenarbeit, ehrlich

besonders in der stadt, wenn die parkplätze eng sind... und obwohl der wagen sehr klein ist, ist er unübersichtlich...


für den fall, dass das ironie war: der trajet ist doppelt so groß, wie der atos und hat trotzdem nen kleineren wendekreis wie der große... und das nervt schon :p
 
hehe da lach ich kleinwagenbesitzer auch immer aus.

Wir haben hier ne Straße wo man am Ende wenden muss falls man bis dahin kein Parkplatz gefunden hat. Naja und da is extra so ein Kreis für, ich komm da also an mit dem großen Auto meiner Mutter (Ford Focus C-Max) und bin mit einmal rum... kommt hinter mir nen kleiner VW Lupo oder so und schafft es nicht :mrgreen:
 
:roll:
Bedient euch der deutschen Sprache, Menschen dieses Landes!

Danke für die Aufklärung, Chillerking!
 
ja kein Problem. Als zocker hört man so ein Wort ab und zu, mag es aber selber nicht. Vor allem weil eas bei CS eh immer die Looser raus hauen die einfach nicht verstehen wollen, dass man so gut ist und weder Glück hat noch Cheats benutzt :D
 
Hast du da jetzt mit Absicht so viele Anglizismen reingehauen? :evil:
Übrigens wenn schon, dann wenigstens richtig schreiben: Loser schreibt man mit einem o. :p
 
Ich würd mitkommen, wenn du bezahlst. :mrgreen:
<- armer Student

für das Angebot würd ich auch mitkommen :p
<- armer Azubi

dito :D

<- blö - ähm, armer sozi-empfänger :mrgreen:

Also Chiller, weiblich sollte die Person schon sein

Tja, bezahlen tun wahrscheinlich eh meine Großeltern

Hast du da jetzt mit Absicht so viele Anglizismen reingehauen? :evil:
Übrigens wenn schon, dann wenigstens richtig schreiben: Loser schreibt man mit einem o. :p

In der Zockerwelt kann man Sachen schreiben, wie man sie will, hauptsache 4nd3r5
 
smiley_emoticons_x3_01.gif

Also Chiller, weiblich sollte die Person schon sein
Tja, bezahlen tun wahrscheinlich eh meine Großeltern
Das heißt, setzu und ich dürfen mit?
smiley_emoticons_klimpern02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
cat wiggle hat recht, man schreibt wie man will. Also looser auch mit 2 o.
Damit sich der Gegner besonder looserich findet :mrgreen:
 
... :shifty:

Und klar gibt's mich auch in echt. Bin halt nur schüchtern.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Zuletzt bearbeitet: