Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ihr seid mir ein bisschen unheimlich. Könntet ihr das in einem Privatthread ausleben? :shifty:
snowsmilieX_02.gif
mach doch mit das macht Spaß^^
 
Ihr seid mir ein bisschen unheimlich. Könntet ihr das in einem Privatthread ausleben? :shifty:
snowsmilieX_02.gif
Danke für die bilder in meinem kopf..
Da helfen such keine hundewelpen mehr
Oooch, wir machen doch nur Spaß!

Ich bin harmlos, tu keiner Fliege was.
Obwohl: ...... meinem ersten Mann habe ich mal ein blaues Auge gehauen. ..... Das aber mit Recht! Wir waren da gemeinsam auf einer Betriebsfeier von meinem Betrieb (in einem Hotel) und erst seit ca. 3 Monaten verheiratet. Mein Mann war plötzlich weg und irgendwann kam eine Kollegin, von einem anderen Betriebszweig, die ich nicht kannte, zu mir und meinte, dass es sie zwar nichts angehe, aber mein Mann würde mit meiner direkten Kollegin an der Hotelbar sitzen und rumknutschen. Naja, und da hab ich ihm halt ein Veilchen verpasst. :ROFLMAO: :LOL:

mach doch mit das macht Spaß^^

Genau. :ROFLMAO:
So ist es brav mein kleiner. Zur Belohnung darfst Du jetzt duschen gehen. :LOL:



Obwohl mir z. Zt. gar nicht zum lachen ist! Hab seit gestern `nen Wasserschaden in meiner Küche.
War dann oben bei den Nachbarn. Der Mann mir gezeigt, dass bei denen alles trocken wäre, hat extra die Spülmaschine vor gezogen, damit ich sehe, dass es da trocken ist. Doch da sah ich ..... er hatte hinten an der Wand unter der Arbeitsplatte `ne einfache Holzlatte als Stütze und die war unten auch nass. Und unter dem Wasseranschluß in der Wand hatte er ein großes (leeres Glas stehen). Dann meinte er noch, dass er rund um den PVC-Belag Silikon gemacht hätte und da könne kein Wasser durchgehen. Aber was sind schon ein halber Zentimeter. Naja und angeblich käme das nicht von ihm.
Kurz nach 20 Uhr kam er dann zu mir und meinte, er hätte die Ursache gefunden, der Schlauch von der Waschmaschine sei wohl kaputt, er würde einen neuen kaufen.
Der kann mir doch nicht erzählen, dass bei denen in der Küche das Wasser nicht gestanden hat!!!
Meine Küche müsste zwar ohnehin neu renoviert werden, das hatte ich für Herbst geplant, (wenn denn mal endlich, nach über 2 Jahren die Handwerker der Vermieterin da waren und die Löcher vom Heizungsbau ordentlich verputz und die Rohrverkleidung angebracht haben) aber ich wollte nur streichen. Die Farbe hab ich schon da, doch nun aber muss zumindest die eine Wand neu tapeziert werden. O.K., das kann ich auch allein. Aber wenn ich Pech hab, muss nun auch an die Decke neue Tapete. Doch ich hab noch nie `ne Zimmerdecke tapeziert. Die müsste ich also von `nem Profi machen lassen. Und auf den Kosten werde ich dann wohl sitzen bleiben. 😧
 
Müsste der Nachbar nicht dafür aufkommen oder seine Haftpflichtversicherung?
:think: Ich würde auch denken, dass auch bei ihm das Wasser gestanden haben muss, wenn bei Dir welches runterkommt. So oder so hat er ja aber mit dem Schlauch von der Waschmaschine sogar eingestanden, dass es von ihm kam. Also muss das doch über die Haftpflichtversicherung laufen können. Wenn er die nicht hat, dann muss er so dafür aufkommen. In jedem Fall muss er sicher Deine Schäden beseitigen (selbst oder Handwerkys beauftragen).

Und hast Du Dich von dem Mann dann getrennt, nachdem Du ihm das Veilchen verpasst hast?