Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da bin ich die dritte im Bunde. War in Chemie auch grottenschlecht. :ROFLMAO:
Das lag zum einen daran, dass mich das null interessiert hatte, aber auch an unserer Lehrerin. Vor der hatten wir keinen Respekt. Die war so klein, wie wir in der 5. Klasse und Spindel dürr. Die bestand nur aus Haut und Knochen. Außerdem weiße Haare und eingefallene Augen. Die sah aus, als wäre sie schon 95 Jahre alt und tot! Wenn sie so daher kam, in ihrem zu großen weißen Chemie-Kittel, sah sie aus wie ein Gespenst. Und genau so nannten wir sie heimlich auch. :ROFLMAO: Wenn sie kam, hieß es immer nur: "Das Gespenst kommt!". :LOL:
Was komisch war: die hatte aber `ne Tochter, die ein Jahr jünger war als wir. Und die haben wir mal gefragt, ob sie adoptiert ist. Aber sie behauptete, dass das ihre echte Mutter wäre.
 
Tja, da gibt's immer wieder Merkwürdiges.
In meiner alten Heimat gibt's ein Paar, beide Kleinwüchsig, so um die 130 cm, deren gemeinsame Tochter war als ich dort wegzog 15 Jahre alt und etwa 180 cm groß... 🤗
 
Danke, mir reicht das ich sie gefahren bin, abwärts. Hinauf hat mich ja mein Navi über irgendwelche Schleichwege geschickt. 😂
 
Vielleicht hab Ich in ner Woche wieder nen Auto.. ich hoffe zwar schneller aber ich will ja nicht quengeln
Und ich dachte immer, dass Einhörner fliegen können. :rolleyes:
Jetzt hab ich Kopfkino: ein dickes Einhorn in einen kleinen Smart reingequetscht. 😲:ROFLMAO:

Wünsche Dir natürlich, dass Du schneller ein Auto bekommst. Denn wenn man ein Auto gewöhnt ist, kann eine Woche gefühlt eine halbe Ewigkeit sein.
 
Und ich dachte immer, dass Einhörner fliegen können. :rolleyes:
Jetzt hab ich Kopfkino: ein dickes Einhorn in einen kleinen Smart reingequetscht. 😲:ROFLMAO:

Wünsche Dir natürlich, dass Du schneller ein Auto bekommst. Denn wenn man ein Auto gewöhnt ist, kann eine Woche gefühlt eine halbe Ewigkeit sein.
Hab ich Flügel ? Ich hab nen Horn aber keine Flügel sorry

Die echten Fabelwesen gibt es nur mit einem der beiden Attribute: Pegasus mit Flügeln und die Einhörner mit Horn....



Sorry, falls es nicht hilfreich ist....
 
Der grüne ist besser, mehr Chemie drin 😂😂😂
Wenn man so schlecht in Chemie war, sollte man sie bitte nicht so in Verruf bringen! Chemie ist die Lehre von den Stoffen. Und das betrifft alle Stoffe unabhängig von ihrem Ursprung oder ihren Eigenschaften. Die Chemie kann nichts dafür, wofür die Menschen sie nutzen. Das ist wie mit der Religion.
 
Nun sortieren wir mal. Also
1. Das mit der "mehr Chemie" im Waldmeister-Wackelpudding war als Gag gedacht, nicht um die Chemie in Verruf zu bringen. Mittlerweile habe ich da ehrlichgesagt auch mehr Interesse als zu meiner Schulzeit in den 1970er und 80er Jahren. 🤔
2. Fliegen. Da ist nicht Hörnchen zuständig sondern engelchen. 😉
3. Hörnchen und dick? Ähm, nein, Hörnchen kann sich problemlos zweimal hinter mir verstecken. 🤗
 
Hab ich Flügel ? Ich hab nen Horn aber keine Flügel sorry

Die echten Fabelwesen gibt es nur mit einem der beiden Attribute: Pegasus mit Flügeln und die Einhörner mit Horn....



Sorry, falls es nicht hilfreich ist....
Ähm, ja. Und was ist dann das hier ? Sind das alles Fremdgänger? Das Einhorn hat mit `nem Pegasus Spass gehabt!?
 
Alles was du im netz suchst wird bedient, du kannst auch Frösche mit Flügeln suchen und bekommst Frösche mit Flügeln angezeigt.
Das ist jetzt keine Argumentation Grundlage..
Aber wie driverman schon sagte fürs Fliegen ist engelchen zuständig😁
 
Alles was du im netz suchst wird bedient, du kannst auch Frösche mit Flügeln suchen und bekommst Frösche mit Flügeln angezeigt.
Das ist jetzt keine Argumentation Grundlage..
Aber wie driverman schon sagte fürs Fliegen ist engelchen zuständig😁

Ha, guck was ich gefunden habe. :LOL:
Ein Frosch mit Flügeln und Einhorn. :ROFLMAO:
kisspng-frog-amphibian-line-art-fantasy-wings-5adcfa943e3974.3043316015244315082549.png