Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich mach doch gornix xD *unschuldig bin
Wir sind doch bildlich veranlagt,das solltest du doch wissen.


Mit so einem Lufthaken hĂ€tte ich meinen Reifen am Montag auch nicht retten können. Nach Hause fuhr es sich dann aber deutlich angenehmer :shifty: und heute sorgte ein PĂ€ckchen meiner Schwiegereltern dann fĂŒr Dankbarkeit meinerseits. Mit TrĂ€nenkullern vor Freude â˜ș
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor ihr fahrt durch die den ganzen Tag andauernden DĂ€mmerung durch den Nieselregen in lĂ€ndlichem Gebiet zum Einkaufen, hört nebenbei NDR1 Welle Nord und in dem Moment in dem bei "Mull of Kintyre" der Dudelsack einsetzt tauchen am Straßenrand Schottische Hochlandrinder auf.
Absoluter GĂ€nsehautmoment! 😃
 
Stellt euch vor ihr fahrt durch die den ganzen Tag andauernden DĂ€mmerung durch den Nieselregen in lĂ€ndlichem Gebiet zum Einkaufen, hört nebenbei NDR1 Welle Nord und in dem Moment in dem bei "Mull of Kintyre" der Dudelsack einsetzt tauchen am Straßenrand Schottische Hochlandrinder auf.
Absoluter GĂ€nsehautmoment! 😃
Ähm okay
 
Stellt euch vor ihr fahrt durch die den ganzen Tag andauernden DĂ€mmerung durch den Nieselregen in lĂ€ndlichem Gebiet zum Einkaufen, hört nebenbei NDR1 Welle Nord und in dem Moment in dem bei "Mull of Kintyre" der Dudelsack einsetzt tauchen am Straßenrand Schottische Hochlandrinder auf.
Absoluter GĂ€nsehautmoment! 😃
Wie romantisch.
 
Kann eben auch nur auf dem Land vorkommen, denn in der Stadt hab ich Rinder bisher nur im Zoo, im Schlachthof und im Supermarkt gesehen...🙈