Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ausbildung: industriekauffrau

arbeit: hmm... jaaa.... klamm, ava, kinder, garten .... :mrgreen:

studium: nie im leben!!
 
Weil du selbst einer bist oder warum :p? :ugly:

Ich bin kein Student und war nie einer ... Ich war mal Studierender ;)

Also beides noch Diplom-Zeugs und nicht Bachelor bzw Master, oder?

LG
Chemie auf Diplom (Schwerpunktfach: Technische Chemie)
Physikalische Chemie ist ein Teilgebiet der Chemie und dort gibt es daher weder Diplom noch Bachelor oder Master. Es wäre höchstens möglich PC als Schwerpunktfach bei einem dieser 3 Abschlüsse zu wählen.

Da es aber mein Promotionsgebiet ist, interessieren mich diese Abschlüsse nicht.
 
@kessel: ich komme aus Brandenburg und habe in meinem leben viele Schulen besucht. Die meisten privat. Bei der jetzt war ausschlaggebend, dass ich 1 Minuten zur Schule gebraucht habe als ich auf die gewechselt habe. Sie hat nämlich in meiner Straße eröffnet :) Mittlerweile sind wir umgezogen mit der Schule und nun brauch ich 5 Minuten :p

Tja naja nun is aber eh vorbei...
Um Kurse bei uns zu eröffnen braucht man übrigens ebenfalls mindest 5 Leute.


Was Arbeit/Ausbildung angeht habe ich bisher 13 Jahre Schule gemacht und stecke gerade in den Prüfungen und werde ab August diesen Jahren eine Ausbildung zum Bürokaufmann anfangen. Nebenbei noch von zu Hause ausziehen etc. das volle Programm. Nach der Ausbildung wird sicherlich der Zivildienst seinen Fuß wieder in meine Tür stellen...
 
@slayer: Schule is gut .. da kann jeder mitreden :p Jeder sollte zumindest mal ne Schule besucht haben ;)

Alles klar!

Ich besuche das 1. Lyzeum Franziskanergymnasium Bozen (humanistisches Privatgymnasium mit Öffentlichkeitsrecht). Ich habe noch 2 Jahre Schule vor mir, dann geht's ans Studieren nach Innsbruck, Austria oder nach München, Deutschland. Welche Richtung ich studieren werde, weiß ich noch nicht, zur Debatte steht aktuell nur Medizintechnik. Vlt. könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben! ;)