Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das ist nicht das gleiche. :naughty: In den Schokobons sind doch noch Haselnusstücke drin und im Kinderriegel nicht.
snowsmilie_nicken.gif


*Kinderschokomaus genüsslich aufnasch*
snowsmilie_herzen.gif
 
Ich liebe diese verbindungslosen Verbindungen (Wie um alles in der Welt kommt man vom Licht ausmachen zu Familie :think:)



Liebe ist eine tolle Idee
tut allen gut und niemand weh
gerade am Wochenende tut die Familie geniessen
auch ein Regentropfen kann gute Laune nicht verdriessen.
 
Lasst uns doch mal über was wirklich wichtiges reden, zum Beispiel den umgefallenen Sack Reis in China. Ist der jetzt nach vorne, nach hinten, nach rechts oder nach links gefallen?
 
Finger weg vom Vögelchen!
*5 min schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
snowsmilie_lieb.gif
bussi_cat.gif


Nach oben ist der Sack Reis gefallen! China ist doch auf der anderen Seite der Erdkugel. Deshalb muss da alles von der Erde wegfallen, wenn es in dieselbe Richtung fällt wie bei uns.

*Schokobon nasch*
bussi_cat.gif
 
Nach oben ist der Sack Reis gefallen! China ist doch auf der anderen Seite der Erdkugel. Deshalb muss da alles von der Erde wegfallen, wenn es in dieselbe Richtung fällt wie bei uns.

Ähm, da hat das Katzilein wohl in Pfützik nich aufgepasselt. Die Erdkugel dreht sich doch nach rechts, also kann der Sack ja nur nach links fallen. Weil China is doch auffe gleiche Seite vom Gürtel. Australien dagegen is auffe andere Seite vom Gürtel, da fällt er nach rechts.
Um nach oben zu fallen müsste sich die Erde doch nach unten drehen und uns würde Nachts immer der Kopp runterhängen. :LOL:
 
*15min selig schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
snowsmilie_herzen.gif
snowsmilie_herzen.gif
snowsmilie_herzen.gif
 
Ähm, da hat das Katzilein wohl in Pfützik nich aufgepasselt. Die Erdkugel dreht sich doch nach rechts, also kann der Sack ja nur nach links fallen. Weil China is doch auffe gleiche Seite vom Gürtel. Australien dagegen is auffe andere Seite vom Gürtel, da fällt er nach rechts.
Um nach oben zu fallen müsste sich die Erde doch nach unten drehen und uns würde Nachts immer der Kopp runterhängen. :LOL:


China ist in aller Munde
ist das frohe Kunde?
Reis
oder Mais.