Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nu hat er es endgültig geschafft dem Forum ´ne U-Bahn zu verpassen, denn der ist sowas von unterirdisch...
 
Mich mal auf den freien Stuhl setzt und in die Runde schaz
Und dabei mich an dem Kopf kratz,
Entweder werd ich alt oder bin nur müde..
Oder ich bin alt und müde..
 
- *Mich auf das kunterbunte Fadenwollknäuel stürz ...,
mich aufs Fadenende stelle und den Knäuel wegschubs ...,
hui... wasn das? ... hinflieg, das Schokobon entdeck und
vernasch*

Nu aber schnell weg hier. :)
 
Sowas geht ja gar nicht 8O Engelchen Vogelscheuche hinstell , Wollknäuel schnapp und erneut ein Schokobon drin versteck. Das ganze mit einem vogelsicheren Geflecht umwickel, in das nur Kätzchen mit flinken und geschickten Pfötchen durchdringen. Ha.. Sieg:p.
Dazu mich versteck und auf die Lauer leg,dabei bin ich doch soo müdďdďdtfgddfxggģddbhb :sleep:
 
Bedienung - gestrichen
genießen -nicht wirklich
Probleme verschieben- wenn es doch so einfach wäre, somit gestrichen
Füße hoch - Augenblick geht gerade noch
Regen für die Blumen -könnte sein, aber hier gab es auch über Nacht

Es ist ziemlich schwül da draußen, nicht mein Wetter
 
- *Mich auf das kunterbunte Fadenwollknäuel stürz ...,
mich aufs Fadenende stelle und den Knäuel wegschubs ...,
hui... wasn das? ... hinflieg, das Schokobon entdeck und
vernasch*
snowsmilie_fluch.gif
snowsmilie_fluch.gif
snowsmilie_fluch.gif

snowsmilie_aufsmaul.gif


*aufs vogelsichere Wollknäuel stürz & damit durch den Fred tob & überall Wollfäden verteil & Schokobon nasch*
snowsmilie_wolle.gif

*ins Körbchen verzieh & dort auf die Schokomaus stoß & vernasch*
smilie_tier_262.gif
 
Mit Schokomaus zum Körbchen flieg, Mieze im Körbchen *versteck*
und Schokomaus *vernasch*.

Hmm... irgendwas ist doch hier falsch. :roll:

Vorsichtshalber erstmal wieder wegfliege.
 
Tz tz tz, da sieht man wieder was ein wenig Milch in Verbindung mit BANANE anrichten kann! Also wie sag ich immer, lassen wir die Bananen wo sie sind, dieses verbogene, dick eingepackte Zeugs... :ugly:
(Nur mit Cola Zero wär das nicht passiert... :mrgreen:)