Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tagesweisheit von der Startseite:

tiger732fd.jpg



:biggrin:
 
Daher damals das Vogelsterben. :(
Die armen Vögelchen sind verhungert. :ugly:

@driver
Sorry, aber wenn Du mir so eine Vorlage gibst, dann ... *gg*

Hab ich irgendwas von Vogelfutter gesagt? :mrgreen:
Kleintierstreu und Naturstroh hab ich gefahren :LOL: und zwar aus der Schweiz, ein kleines Kaff am Bodensee, über den vorgeschriebenen Grenzübergang Basel/St. Louis nach Nizza.
Vorgeschriebener Grenzübergang deshalb, weil der französische Tierarzt das Naturstroh begutachten musste, ihr wisst ja, Einfuhr von Naturprodukten in die EU und so...
 
Wo? 8O

Du meinst doch nicht etwa driverchen?
Der fährt zwar "irre", aber ist sonst doch ganz OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geändert von Wanderfalke (09.01.2016 um 20:58:09 Uhr) Grund: 2 gegen " getauscht.

Hatte schon befürchtet das Du damit ausdrücken willst: "Der fährt so irre, das reicht für 2!" :ugly:
 
Da hast Du Samstag Abends um diese Uhrzeit wohl schlechte Karten, da haben die nämlich alle Ausgang... :ugly:

*vom Schokiteller nasch*

Danke liebes Engelchen :kiss: