Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wo steckt eigentlich das Vögelchen? :think:

Ich wünsche Euch allen wundervolle Feiertage.
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif


An Setzu wie immer vielen Dank für die Tagesjubiläen! ^^
bussi_cat.gif
 
Die Erstaufführung von Stille Nacht war übrigens mit Gitarre, da die Orgel der Gemeinde kaputt war. ;)

Auch ich möchte allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Natürlich gibt's bei mir auch wieder was zum kucken :D
Diesmal zunächst etwas Weihnachtsdeko, gefolgt von zwei Weihnachtskrippen und einer großen Ladung Schnee :mrgreen:.
Wenn unser Winter das nicht hinkriegt, helfen wir eben nach:

https://www.youtube.com/watch?v=NrO-xcPuhV4

Viel Spaß!
 
@Falke:

Haste die Schoki auch schön in einen kleinen Kühlschrank? Die zerläuft doch sonst bei der Hitze.

Frohe Warmnachten :ugly:
 
So richtig warm war es allerdings auch wieder nicht, als ich heute nachmittag ein wenig radeln war. Deutlich unter 15 Grad... :ugly: Dafür waren die Straßen der Stadt angenehm leer und die wenigen Menschen ruhig und relativ langsam unterwegs... :D
 
Das ist endlich der ultimative Beweis :!:

Die Bewegungsverlangsamung an Weihnachten liegt weder an der Besinnlichkeit :LOL:
noch an Schnee und Eis :roll:

Es ist schlicht und einfach: Das üppige Weihnachtsessen :mrgreen:
 
Ich bin auch zum Nachbarn spaziert, aber nur um nachzusehen ob alles o.k. ist nach dem letzten Sturm. Ansonsten hab ich artig eine Sofasiesta eingehalten. :sing:
 
Mahlzeit! - Mahl du dei Zeit selwer... :ugly:

Manchmal hat es ja etwas fürsorgliches dieses elterliche "Wir müssen den Nachwuchs mästen das was aus ihm wird."

Aber Leute... ...wenn nix mehr reingeht, geht nix mehr rein... :LOL:

Bestes Beispiel heute meine Schwiegermutti. Nachdem ich zwei süße Stückchen und drei Tassen Kaffee intus hatte kam dann: "Ess was, du hast noch gar nichts gegessen, greif ruhig zu wir haben draussen noch!". Man hat den vor uns stehenden Platten wirklich nicht angesehen, das schon sechs süße Stückchen fehlten. :mrgreen: Ich packte daraufhin die weiße Fahne aus und winselte um Gnade... :p ...eine Tasse Kaffee hab ich mir dann noch eingeschenkt, sonst wäre das umgehend die nächste Erwähnung gewesen, so kam es eben drei Minuten später... :biggrin:
Die übrig gebliebenen süßen Stückchen wurden mir heimlich in eine Tüte geschmuggelt in der angeblich "nur zwei, drei Tüten Rotkraut" sein sollten, reichen nun eingefroren bis weit ins nächste Jahr. :roll:

Und die Reste vom abendlichen Käsefondue müssen die zwei Hübschen eben morgen alleine vertilgen. 8)

Weihnachten und ihr Geburtstag wäre also vollbracht, jetzt kommt nur noch sein Geburtstag am Dienstag, Sylvester habe ich heute gleich abgebogen.

Bitte das Ganze jetzt nicht falsch verstehen, ich schätze es wirklich das wir uns gegenseitig umeinander kümmern, zumal wir ja seit dem Tod meiner Frau eigentlich nicht mehr miteinander verwandt sind. Tragischerweise haben wir jetzt allerdings ein besseres Verhältnis als vorher.
Manchmal wird es allerdings der Fürsorge fast ein wenig zuviel...;)

Ps. @Baffi: Jetzt aber nicht so viel Rumkugeln :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: