Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Daaaaanke vielmals euch allen... so noch 1 Jahr, dann komm ich immer mit dem Auto in den Spam4SLT-Thread... :)

@setzuna: Wunderbarer Banner, vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzu in letzter Zeit ist überall etwas weniger los.
Musst mal bei den GB-Aktionen vorbei schauen, da könnte auch wieder etwas mehr Aktivität gebraucht werden ;)
 
Na den Moment habe ich auch noch Zeit

hab dich mal per pn zugeschrieben wegen etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, werde mal schauen! :)

P.s.: Hier das Bild, das ich gebastelt hab:

spam4slt_6fc.gif


...oder...

spam4slt2_342.gif
 
Hier die BB-Codes:

Bild 1:
PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237271"][IMG]https://www.taversprintteam.com/spam4slt/spam4slt.gif[/IMG][/URL]

Bild 2:
PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237271"][IMG]https://www.taversprintteam.com/spam4slt/spam4slt2.gif[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Sache nur leider steht da nichts vom slt, user die das sehen denken also das sie 61k bekommen und das führt nur zu Missverständnissen, die dann zu verärgerten Leuten und Leuten die sich verarscht fühlen....
 
freut mich, dass er dir gefällt slyer :)

deine buttons sind klasse, danke, aber lide muss ich da chill rechtgeben... :( sollte slt mit drauf stehen ;)

im moment bin ich viel im garten, da bin ich so gut wie gar nicht im netz... auch abends bin ich dann meist zu müde und entspann auf dem sofa oder bei WoW ;)
 
Bevor ich in ein Heim gehe und andere mich pflegen müssen will ich lieber eines natürlichen angenehmen Todes sterben.

Ich mag es nicht wenn andere ständig hintermir her räumen müssen selbst wenn ich es körperlich nicht kann.